Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 11:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schild des Lichts
BeitragVerfasst: 24.07.19, 09:14 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 6.04.04, 14:32
Beiträge: 6702
Wohnort: Hamburg
Sein Blick hob sich als er vom Altar hinauf in das schillernde Licht sah, welches sich im Wappenschild Bellums im Tempel der Viere wiederspiegelte.

Mit grimmigem Ausdruck blickte er auf die Briefe in seinem Schoß. Es waren in den letzten Wochen zahlreiche dieser Art gewesen. Zahlreiche Beschwerden von Gläubigen und Bewohnern der Insel über die Zustände von Kirche und Staat vor allem. Hilfsanfragen zumeist.

Der Satai hatte es bewerkstelligt, dass man ihn und seines gleichen als Teil der Baronie aufnahm. Und das auch noch mit der Unterstützung der Kirche, bzw. vor allem der Diener Astraels und den Elfen, wie es hieß.

Und der Calator hatte die Insel verlassen, vermutlich nur temporär. Aber es schien, als müsse jemand die Zügel wieder fest in die Hand nehmen und den Schild des Lichts über die Gläubigen erheben.

Es war Zeit für den alten Erzgeweihten des Schwert- und Axtherren, dass er sich wieder erhob und den Schild anhob. Zeit um den Gläubigen beizustehen und sie anzuleiten, auch wenn dies bedeuten würde, dass es innerhalb der Kirche wieder starke Reibungen geben würde.

Er erhob sich und krempelte die Ärmel hoch.
Zeit den Irrungen ein Ende zu setzen und die Kirche vor größerem Schaden zu bewahren.
Vor allem aber, die Gläubigen Bellums zu unterstützen.

Zeit die Krieger des Lichts im Zeichen des Herrn zu versammeln.

Seine Atempause hatte ein Ende.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schild des Lichts
BeitragVerfasst: 26.07.19, 10:32 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 6.04.04, 14:32
Beiträge: 6702
Wohnort: Hamburg
Kaum war er zurückgekehrt wurde eine Neuwahl des Kanzlers ausgeschrieben.

Die Zwerge, das frommste Volk Bellums, hatten ihrem Unmut gegen die Einflüsse der Dunkelheit auch in den Reihen des Rates Luft gemacht.

Bolwin war voller Wut und er konnte es nachempfinden. Er selbst spürte Bellums Zorn über die Dämonen und Angamon im Hintergrund immer noch sehr deutlich.

Es war Zeit seinen Schild vor die Gläubigen zu halten.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de