Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 23.10.21, 17:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Mitmachthread] Ein Goblin kommt selten allein
BeitragVerfasst: 8.05.20, 21:20 
Eventler
Eventler
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.06, 23:25
Beiträge: 1563
Kruras konnte gerade nichts anderen tun, als nur zu hoffen und dem Echsenmedizinmann über die Schulter zu sehen. Diese Krankheit die sein Volk befiel, wütete seit Jahren und kein Ritual wollte wirklich dagegen helfen. Offenbar auch nicht, die seiner Meinung nach, fortgeschrittene Heilkunst der Echsen.
Er sah zu wie der Echsenmann, mit seiner klauen besetzten Pranke den Schlegel des Mörsers fest umgriffen hielt und einige Kräuter damit zermalmte und die daraus entstandene Paste, dem Goblin in einen Brei gemischt zu essen gab.

„Das Fieber wird sich senken, aber gerettet ist er nicht. Das wird ihm höchstens einige Tage mehr geben und das Leiden lindern.“ Zischte der Echsenmann, mit einer distanzierten Kälte in seiner Stimme.

Kruras ließ die Schultern sinken und merkte so langsam, das seine Aufgabe hier mehr eine Bürde als ein Segen war.
Um den Echsenmann nicht weiter zu stören, verließ er den Bereich der Höhle und suchte sich einen Platz wo er allein sein konnte. Er musste jetzt nachdenken, um eine Lösung zu finden.
Plötzlich fiel ihm etwas ein und er rannte durch die Höhlengänge, um einen bestimmten Goblin zu finden. Jeden Goblin auf seinem Weg griff er an den Armen und grunzte: „WO IST GARUB??“

„Oben bei den Trollwächtern!“ antwortete dann einer der befragten Goblins und kaum war die Antwort ausgesprochen, rannte der Goblinschamane wie besessen los.
Garub, war ein ehemaliger Sklave der Grünorks und ein Veteran vom Krieg an der Seite der Schwarzorks. Das nötige Detail was dem Schamanen noch fehlte, hatte dieser Goblin.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de