Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 23.10.21, 19:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Zelt, kaum Wetterfest...
BeitragVerfasst: 27.07.20, 23:21 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 7.06.11, 10:35
Beiträge: 67
Wohnort: das Niemandsland
Ein Stück nördlich vom alten Pass, dort, wo der Weg damals gen Westen nach Brandenstein bog, direkt an den verlassenen Gattern...

scheint sich eine kleine, in grüne Stofffetzen gehüllte Gestalt herumzutreiben. Innerhalb eines Tages steht dann ein Zelt, wohl von Menschenhand vorgefertigt, doch sehr ungeschickt aufgebaut. Hier und da sind Löcher im Stoff, wo keine sein sollten und auch das Dach hängt ein wenig durch.

Sollte man den Weg benutzen, wird man öfter mal Gehacke aus dem Wald oder diverse gekrächzte Flüche hören, die wohl vom motorischen Ungeschick des Wesens zeugen - oder davon, dass ihm die überdimensionierte Bärenmaske immer wieder ins Gesicht rutscht.

Nachfolgendend passieren folgende Dinge:
Ein naher, älterer Baum wird gefällt und der grob behauene Stamm wird mit fast unmenschlicher Kraft herangezogen, als Sitzbank dort, wo kurz darauf eine Feuerstelle erbaut wird.
Bild
Ins Zelt wird eine schwere Holztruhe geschleppt und abgeschlossen.
Daneben wird einiges Stroh auf der plattgetrampelten Wiese ausgebreitet und ein großes, zotteliges Bärenfell wird sorgfältig darüber gelegt.

Bild
"Bari!", krächzt die kleine Gestalt zufrieden und verschwindet wieder aus dem Zelt.

...

Einige Zeit später trifft die Gestalt wieder ein, mit Hilfe eines zotteligen, braunen Hundes treibt sie eine stolze Herde Schafe in das Gatter. Während der Hund an einem der beiden Gattertorpfosten angebunden wird und so das Entkommen der Schafe verhindert, wird eine gut zwei Schritt große, zweibeinige Echse am anderen Torpfosten befestigt. Sie schnappt nach allen Schafen, die sich ihr nähern würden - nicht, dass das passiert, denn die Schafe machen einen großen Bogen um sie und halten sich doch lieber in der Ecke des fies knurrenden Hundes auf.

Bild

_________________
Habe am 28.04.2021 erfolgreich resigniert. Für Informationen zum Fortschritt des "7w-reworks" wendet euch an jemand anderen. ;)



Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de