Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 17:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Von vertrauter Vergänglichkeit
BeitragVerfasst: 27.03.23, 22:27 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.01, 18:03
Beiträge: 3391
Das Leben ist ein stetes werden und streben. In Tardukai Lunarius ist bereits so viel gestorben, dass er sein Gesicht hinter all den Masken nicht mehr zu erblicken vermochte. Was ist noch wahr? Was ist Lüge und falsch? Strebt ER nicht stets nach der Wahrheit? Erblickt er nicht gerade eine Lüge in diesem Becken? Sein Blick ruhte fest in dem Blut zu seinen Füßen, welches das Becken gänzlich füllte. Das Blut aus seiner eigens aufgeschnittenen Hand tropfte herab in das Becken, leichte Wellen ließen sein Antlitz verschwinden und nur noch schemenhaft erkannte er sich darin wieder.

Die Bitte an seinen Bruder war klar gesprochen und wie es Sitte unter den Tardukai war, wurde sie nicht hinterfragt. Alles hat seinen Sinn und ein Tardukai kennt seinen Weg, im Leben und darüber hinaus.

Kälte stieg auf in ihm und es wurde mit jedem weiteren Atemzug Kälter. Diese vertraute Kälte welche ihn bald schon gänzlich füllte. Seine Augen schlossen, er fühlte wie das Leben immer weiter aus ihm floss. Seine Kraft verging mit jedem weiteren Atemzug, es kostete viel Kraft nicht in die Knie zu gehen, er fühlte, wie er dem Zusammenbruch nah war und immer weiter sich nährte. Sein Atem stockte und er hielt ihn an, es war als hätte die Kälte sein Herz umfasst und drückte es zu. Schließlich stach die Kälte in seinem Kopf, ein stechender Schmerz. Er spürte wie alles verging, wie er verging und am Ende war Lunarius fort.

_________________
Spieler von:
* Velyan Tziradai - Tardukai (Hauptcharakter)
* Velka Artyr - Schneiderin (Nebencharakter)
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de