Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 19:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: *Event* Am Hafen Brandensteins
BeitragVerfasst: 1.04.23, 23:10 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 14.08.22, 13:14
Beiträge: 42
Idyllisch liegt die Brandensteiner Bucht in der Abenddämmerung und wie so oft auch zu dieser Stunde herrscht reges Treiben am Hafen eine Junge Frau verabschiedet einen der Seeleute, welcher versprach schnellstmöglich wieder zu ihr zu kommen, schon in zwei oder drei Monden, wenn sein Schiff bis nach Raufels und zurück Segelte. Die Ladung wurde gelöscht und der Seemann bestieg dann mit seinen Kameraden das Schiff, einen doch recht ansehnlichen Zweimaster. Fast eine halbe Stunde sah die Junge Frau dem sich entfernenden Schiff nach, wie es im Abendrot einige Fischkutter Kreuzte, bis es mit nur einem Segel fast am Horizont war. Oft sah sie dieses Bild schon und wusste das dass Zweite Segel erst viel später dazu kam wenn der Wind günstig war. Dann grade als sie sich abwenden wollte um nach Hause zu gehen sah sie wie das Zweite Segel fiel und das Schiff etwas ungewöhnliches tat...es drehte sich direkt in den Wind. Sie wusste das etwas anders war als sonst. Dann fiel ihr auf das auch die Fischkutter plötzlich die Segel setzten, und ehe sie sich versah erblickte sie das Schaurig schöne Bild. Die Brandensteiner bucht leerte sich, alle Schiffe ob groß oder klein Eilten, als rannte man um sein Leben zurück in den Hafen, kurze Zeit später drang vom Meer her auch das helle Glockengeläut der einzelnen Schiffe, die sich gegenseitig warnten das man den Sichern Hafen ansteuern muss...Noch sah die Frau nicht was den Seeleuten diese Panik machte, bis sie am Horizont, nahe des Schiffs ihres Liebsten einen riesigen Dreimaster erblickte, der Bauart nach ein Kriegsschiff der Galadonischen Marine, doch schien es so als verfolgte es den Zweimaster ihres Liebsten...erst als das Schiff ihres Liebsten auf der Höhe Finsterwangens war drehte der Dreimaster bei und segelte davon, wieder in Richtung des offenen Meeres, verfolgt von einem Schiff das aus Brandenstein kam, das in aller eiligkeit Auslief um sich dem Dreimaster zu stellen. In stiller Hoffnung das niemand verletzt wurde eilte sie zum Pier wo der Zweimaster fest machte und nachdem die Mannschaft vom Kapitän entlassen wurde kam er schnell zu seiner Liebsten und nahm sie in den Arm, grade als sie fragen wollte was das alles soll flüsterte er ihr ins Ohr „Piraten“


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: *Event* Am Hafen Brandensteins
BeitragVerfasst: 4.04.23, 16:26 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 14.08.22, 13:14
Beiträge: 42
Der Kapitän war außer sich...wie konnte das so gründlich verbockt werden? Diese Insel...diese Verfluchte Insel...Laut seinen Informationen leben dort nur ein paar Provinzsoldaten und Handwerker....und nun...ein Komplettes Segel zerstört, mehr als ein Dutzend Männer Tod oder in Gefangenschaft. Mit einem Dreimaster der Galadonmischen Marine legt man nicht einfach mal fix an und kauf im erstbesten Hafen ein neues...Dann wurde er durch seinen ersten Maat aus den Gedanken gerissen der verkündete das sich ein Schiff nährt, ein Kriegsschiff. Schnell gab es befehle das sich die Ventria dem Schiff bloß nicht nähren soll bis man wüste was der nächste Schritt wäre. Xan sei dank tat sich nahe der Ventria wieder eine Nebelbank auf und der Kapitän befahl direkt auf jene zu zusteuern. Im Nebel dann wurden wie schon so oft die Lampen gelöscht und alles war Still, es wirkte fast wie als seien die Piraten auf einem Geisterschiff. Es schien als verbrachten die Piraten den halben Tag im Nebel...oder vielleicht sogar noch länger? Und Kurz bevor der Kapitän vor Zorn einen seiner Leute über Bord geworfen hat erfuhr er das der Nebel das sehr in Mitleidenschaft gezogene Schiff wieder bis an diese Verfluchte Insel heran getrieben hat...ausgerechnet jetzt wo kaum ein Wind weht.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: *Event* Am Hafen Brandensteins
BeitragVerfasst: 8.04.23, 21:15 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 14.08.22, 13:14
Beiträge: 42
Am heutigen abend wagten sie es erneut...um jeden Preis müssten sie nach Brandenstein...wieder wagten sie einen Angriff auf den Hafen, wollten sie sich doch die Dunkelheut zu nutze machen als sie in die Bucht zogen. Doch der größte fehler den der Paitän begingen konnte wie er sich eingestand war der, den erfahrenen Steuermann im zorn über die Planke zu schicken. Sein ersatz war unerfahren. So kam es das das Schiff zu schnell in die Bucht kam und noch in der Dämmerung zu erkennen war. Und dadurch allein wurde der Angriff abgewehrt...nicht nur das, als die Lilith sich nährte und man erkannte das der Kaper versuch missglückte schaffte es der neue Steuermann nicht schnell genug weg zu kommen...

Eine gute Stunde später schlug kein Piratenherz mehr an deck der S.M.S. Ventria, udn es wurde von der Lilith in den Hafen Brandensteins gezogen, die Bedrohung durch die Piraten fand scheinbar ihr Ende.


Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :
Da ich irgendwie nicht im OG forum schreiben kann kommt es hier. Danke für das mitspielen bei dem Event. Es war zwar für mich als Eventler teilweise ein wenig Chaotisch durch die vielen verschiedenen Emotes, Eventcalls und Umgebungsemotes die ich tippen musste (selbstgewähltes Leid als Eventler^^) aber es hat mega spass gemacht und fand heute für mich ein mehr als gelungenes ende.
MfG Gora


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FAST Enterprise [Crawler] und 21 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de