Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 1.02.26, 21:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gefühl
BeitragVerfasst: 26.09.02, 10:12 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 6.02.02, 17:12
Beiträge: 116
Er saß nun sicher schon einen halben Tag in dem Baum und sah Gedankenverloren aufs Meer. Seinen Freunden hatte er Gesagt er wäre Schlafen gegangen, aber das konnte er nicht. Er hatte wieder dieses Gefühl. Das Gefühl das etwas schreckliches bevorsteht, das Gefühl welches bei ihm permanente Anspannung und grosse Sorgen hervorrief. Wieder schüttelte der Mann langsam seinen kopf um sich auf andere Gedanken zu bringen, so das es sogut wie überhauptnicht auffallen würde von aussen. "Immer der Waldläufer" dachte er mit einem leichten Lächeln. Dann trafen seine tiefen braunen Augen wieder das Meer und er lehnte den Kopf zurück an den hauptstamm des Baumes. "kann ich denn an überhaupt nichts anderes mehr denken?" flüstert er leise vor sich hin. "Verdammt,........ was ist es nur, warum mache ich mir solche sorgen?". "Ich habe schon zweimal geholfen diese dunkle macht zurückzudrängen."
er holt einmal tief Luft und wendet den blick dann durch das Blätterdach zum Himmel. "Richtig" dachte er, "dieses mal ist es anders...... ganz anders". "Ich bin erst 19 astrael alt und fühle mich dennoch alt,....... wie kann das sein?"
Er dachte einen moment an Rila, wie sie ihm damals weinend zugelaufen ist und ihm ihre schreckliche Geschichte erzählt hatte. Er dachte darüber nach wie er sie immer auf den schultern Trug und wie eigenartig das Gefühl in ihm war als er sich das erste mal darüber klar wurde wie sehr er sich wünschte das sie ihn eines Tages vielleicht "Vater" nennen würde.
Wieder sinkt sein blick zum Meer und seine traurigen Augen schimmern im morgengrauen. "Ist es mein Tod den ich auf mich zukommen fühle?"
Er erinnerte sich wieder daran wie ihm seine Mutter einmal beigebracht hatte das Wölfe eine besondere Fähigkeit hätten. Das sie ihren Tod voraussagen könnten und genau wüssten wann ihr leben zuende ging. Er schauderte leicht als er daran dachte, denn er wollte immer wie ein Wolf sein. Schon immer wie ein Wolf durch die Wälder streifen, nud den Wald ebenso zu fühlen wie dieser. Doch jetzt fürchtete er sich etwas vor der Erkenntnis das er vielleicht dieselbe Fähigkeit wie die Wölfe hätte. "Werde ich diesesmal Sterben?" Wieder stellt er sich diese Frage in Gedanken.
Er fühlte es tatsächlich, an jedem Tag, zu jeder Zeit hatte er dieses Gefühl das etwas schlechtes auf ihn zu kommt. Es schmerzte ihn das er es selbst dann noch fühlte wenn er glücklich mit Rila und seinen anderen Freunden zusammen war.
Ein schwaches Lächeln zeichnete sich dann wieder auf seinen zügen ab.
"Ich denke zuviel", spricht er leise zu sich selbst.
Dann hüpft er von dem Ast und federt sich so sehr ab das er beinahe ganz in der hocke unter dem baum sitzt. Durch dieses manöver entstand nicht einmal das geringste Geräusch dabei. Selbst der Falke der sich im nachbarbaum zum ausruhen gesetzt hatte bemerkte ihn nicht.
Dann erhob sich der dunkelrot gekleidete Mann wieder langsam, warf noch einmal einen blick zum Meer und lächelte verschmitzt und Jugendlich wie er es immer gern getan hatte. "Unsinn,.... ich werde niemals Sterben." Mit diesen Worten dreht er sich wieder zur pallisade und schlendert zu dem Schweigsamen Elfen welcher dort oft hinter den Runen Morsans stand. Im Vorbeilaufen hebt er leicht die Hand und zwinkert ihm frech zu*. "Na, soll ich dir eine Geschichte erzählen?".
So blieb er noch eine weile bei dem schweigenden Elfen und erzählte ihm viele unwichtige sachen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de