*des Nachts hört man Huffe durch die Strassen von brandenstein, Tiefenbach sowie Rohenhafen schlagen*
*einige Männer die des Nächtens ihr Wein an einem feuer tranken, erkannten sie, mehrere reitter mit der königlichen Uniform der Brigade. Sie heften einige Zettel an Hauswänden, Tordurchgängen und ähnliches*
*auch werden einige Zettel mit dem Wind getragen, jene die aus den taschen der Soldaten rutschten oder von den Wänden abgerissen wurden*
*Jene die so einen zettel lesen, lesen folgendes*
Dem Ehrenwerten König zum Gruße Bürger der Insel Siebenwinds
Die Zeiten sind hart, viele Feinde bedrohen die Freiheit des Galadonsichen Reiches, umso härter muss man den Echten der Verrat an der Krone begehen und somit die Freiheit und die Gerechtigkeit im Galadonsichen Reiche gefährden.
Daher wird die Ehemalige Soldatin Athena wegen Eidesbruch, Verrat and er Krone, Befehlsverweigerung sowie Fahnenflucht angeklagt und Gesucht.
Hinweise die zu ihrer Ergreifung führen werden mit einer Belohnung von 500 bis 1000 Dukaten belohnt.
Sollte jemand sie lebendig einem Soldaten der Brigade oder der Ritetrschaft übergeben, so wird jenes Treue verhalten an der Krone mit 2500 Dukaten belohnt.
Desweiteren wird die Soldatin Athena bis augweiteres von allen Rechten, die einem Königlichen Soldaten zustehen enthoben.
Sie habe ab der Veröffentlichung dieses Schreiben 3 Tage Zeit sich dem Militärgericht zustellen, und die ehrvolle Uniform der Königlichen Armee abzulegen.
Lang lebe der König und das Galadonische Reich!
Siegel der könig. Brigade zu Siebenwind
unterschrifft
Leutnant Lorence
_________________
Zitat
Deutsche Männer sind die einzigen auf der Welt, die über ein Dutzend nackte Frauen hinwegsteigen würden, um zu einer Flasche Bier zu kommen.
Anonym
Zitat Ende
Aktive Charaktere
- Lorence, Geweihter Bellums