Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.01.26, 06:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brief an den Siebenwindboten
BeitragVerfasst: 14.10.02, 12:05 
*eine dunkle Gestalt in schwarzer Robe heftet einen Zettel an die Tür des Haus des Siebenwindboten*

Grüße,

da ich unerkannt bleiben will, werde ich euch meinen Namen nicht nennen.

Ich war in der Stadt Rohehafen und konnte am gestrigen Tage fliehen. Ich musste den Räubern und Anhängern des Einen vorlügen, einer der Ihren zu sein oder besser gesagt mich ihnen anzuschließen, um Zeit zu gewinnen. Als ich einen Auftrag von meinem neuen Meister bekamm, konnte ich die Gelegenheit ergreifen, und mit Hilfe eines Schneiders konnte ich über die Stadtmauern klettern. Hiermit möchte ich dem Schneider nochmals danken. Aber der Sinn des Briefes ist derjenige. Am Tor in Richtung Schieferbruch stehen zwei Wachen, am Marktplatz eine. Es befindensich ca. 10 oder mehr Räuber bzw. Anhänger des Einen in der Stadt und einige Bürger, darunter auch Anwärter Bellums und auch Wachen der Stadtwache. Wir mussten ein rießiges Feuer in der Mitte des Marktplatzes machen, anschneinend bereiten sie etwas vor. Die Stadttore sind Kapput und an der Nordseite ist ein weit ausgebreitetes Energiefeld oder ähnliches. Ich hoffe diese Informationen dienen dem guten Zweck.

wenn ihr mit mir Kontakt aufnehmen wollt, hinterlasst mir einen Zettel. Ich kann leider meine Identität, da ích sonst die Zielscheibe des Bösen wäre. Ich kann nur sagen, das ich dem König mit meinem Schwert diene.

bitte gebt diesen Brief weiter oder veröffentlicht ihnen zum nutzen Siebenwinds.

*die Gestalt verschwindet in der Dunkelheit*

Zuletzt geändert von Entfernter Benutzer: 14.10.02, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]