|
*die Wache vom Schieferhorst am Gittertor hält einen Zettel in der Hand, um ihn dem nächsten Ritter zu geben, der vorbei kommt*
*auf ihm steht, in eher schmieriger Schrift geschrieben*
Hilgorad zum Gruße, werte Ritter.
Heute ereignete sich gar Schreckliches in unserer Burg!
Asthauta, der Edelsteinhändler im Schieferhorst wurde kaltblütig ermordet, mit einem Bolzenschuss aus kürzester Distanz ins Herz!
Die jenigen, die seine Mörder sind, ergriffen die Flucht, als Asthautas Aufschrei uns, die Wachen des Falken, alamierte. Leider waren wir zu unvorbereitet, um die heraustürmenden Verbrecher aufzuhalten.
Doch konnten wir sie erkennen und würden sie auf jeden Fall wieder erkennen.
Die Gruppe setzte sich aus folgenden Personen zusammen :
- Ein Mann, junges Alter, nicht sonderlich kräftig, eher geschickt, scheinbar aus Endophal, Trug eine weisse Robe, eine weisse Mütze, nachtschwarze Stiefel, er hatte grüne Augen.
- ein weiterer Mann, gut 2 Meter groß, zwichen 25 und 30 Jahre alt, roch nach Meer, hatte verfilzte, salzige schwarze Haare und einen kruzen, schwarzen Bart. Er trug eine kurze blaue Hose, ein kurzes, weisses Hemd und ein dunkelbraunes Kopftuch, sprach wie ein Seefahrer.
- ein Ork, männlich, grüne Haut, schwarze Haare, mehrere Bandagen ums linke Bein, ein auge leicht gequetscht.
Verzeiht, dass wir nicht fähig waren, besagte Gruppe aufzuhalten oder zu stellen, doch bitten wir darum, dass diese grausamen Mörder schnellstens gefasst werden und öffetlich gesucht werden.
*unterzeichnet mit*
Salin, Wache des Falkens
|