|
*ein formelles Schreiben an dem, was von den Toren noch übrig ist, und ein weiteres an dem Gitter, welches ehemals die Bank am Marktplatze schützte. Ohne jeden Schnörkel, dafür jedoch eine Abschrift in zwergisch und elfisch darunter...*
Den Hochheiligen Flammen des Herrn zum Gruße!
Wie wir alle wissen, haben dunkle Schergen Rohehafen vernichtet, die Mauern geschliffen und unglaubliche Frevel begangen!
Die Stadt brannte als sie in unheiligen Krallen gehalten wurden. Und sie wird wieder brennen, nun da sie aus dieser umklammerung befreit ist.
Der Frevelhafte Brand, die Horden an Untoten und Daimonen sowie die Blutbesudelten Strassen wird die Gemeinschaft der Ecclesia Elementorum mitnichten dulden.
Dieser Schandfleck Tares wird gereinigt, die heiligen Flammen des Zorns und die ehrenen Stürme werden Rohehafen heimsuchen, und auslöschen, was niemals hätte sein sollen!
Bürger des alten Rohehafens, wisset, dass in 12 Tagen von heute an Rohehafen brennen wird, nutzet diese Zeit, um Schutz und Ruhe in den Mauern Schieferbruchs oder Brandensteins zu finden, denn Rohehafen wird in 12 Tagen aus unser aller Gedanken verschwinden, und nimmer dar sein!
Möge der Geist Ignis', Ventus, Riens, Xans, sowie der Viere über euch wachen!
in Auftrag von:
Valshir val dra n 'thiss
*darunter sind die Siegel der Ecclesia Elementorum und der Priesterschaft des Ignis*
|