Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 25.01.26, 22:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: *Ein Feuer lodert auf .......*
BeitragVerfasst: 25.10.02, 14:33 
Bürger
Bürger

Wohnort: Irgendwo weit weit hinter den Grenzen des Wahnsinns - Schweiz
*......... im Tempel der 4 und der Elemtarherren, im Schieferhorst, im Zimmer des Erzmagus Elurai Calades, in Brockental, in den Feuerbergen der Myten, im Hain der Auen- und Waldelfen, und in Westhever auf dem Tisch des Dorfvorstehers sowie im Dorf der Halblinge und auch im Fort der Orken. Auch bei einem Mitgleid der Fâeir Jassavie und im Turm der Wächter des Lichts taucht eine solche Flamme auf. Die Flamme lodert einen
Moment hoch auf, scheitn jedoch nichts anzugreifen oder zu verbrennen, bevor sie wieder kleiner wird. Ein Windhauch weht und die Flamme flackert kurtz und erlischt. Alles was zurückbleibt ist ein Brief mit einem funkelnden und flammenfarbenem Siegel, auf dem, in einer Flamme ,die wirklich zu brennen scheint, abgebildet, ein verschlungenes T zu erkennen ist.
Sobald das Siegel gebrochen wird kann man folgendes lesen:*

Lange schon hat sich die Dunkelheit erhoben, viele mussten Sterben und viel Pläne scheiterten. Deswegen rufe ich euch zusammen ihr Völker groß und Klein. Alt und Jung. Bereits bei euch allen war ich, euch alle bat ich, diesen Tag zu bereiten. Im Namen der Eingigkeit der Götter, der Einigkeit des Lichts welches das dunkle Bannen wird rufe ich euch zusammen, denn nur gemeinsam können wir siegen, nur die Einigkeit wird das dunkle zerschlagen. Streift die Fesseln der Zwietracht ab und folgt dem Ruf der Einigkeit.
In 6 Tagen, am 1. Seker in der Dämmerung des 7ten Zykluses werde ich euch erwarten, am Turm des Lichts in der Menschen Stadt Brandenstein.
Kommt und demonstirert eure Einigkeit bevor das Dunkle uns alle allein verschlingt

*daruter steht in glühenden Buchstaben*
Tragantor
Bote der unbekannten Flamme

Zuletzt geändert von Arronas: 25.10.02, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.02, 19:25 
Edelbürger
Edelbürger

*an verschiedenen Orten wehen heute starke Winde über die Insel und Flammen loddern an diesen Orten hoch in die Luft zerstören aber nichts sondern hinterlassen nur etwas*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.02, 17:39 
Bürger
Bürger

Wohnort: Irgendwo weit weit hinter den Grenzen des Wahnsinns - Schweiz
*...... auch im Hain der Druiden und im Hexen haus lodern die gleich Feuer. Und es beibt folgende Botschaft zurück:

Lange schon hat sich die Dunkelheit erhoben, viele mussten Sterben und viel Pläne scheiterten. Deswegen rufe ich euch zusammen ihr Völker groß und Klein. Alt und Jung. Bereits bei euch allen war ich, euch alle bat ich, diesen Tag zu bereiten. Im Namen der Eingigkeit der Götter, der Einigkeit des Lichts und der Elemente der Natur welche das dunkle Bannen werden rufe ich euch zusammen, denn nur gemeinsam können wir siegen, nur die Einigkeit wird das dunkle zerschlagen. Streift die Fesseln der Zwietracht ab und folgt dem Ruf der Einigkeit.
In einem 1 Tage, am 1. Seker in der Dämmerung des 7ten Zykluses werde ich euch erwarten, am Turm des Lichts in der Menschen Stadt Brandenstein.
Kommt und demonstirert eure Einigkeit bevor das Dunkle uns alle allein verschlingt

*daruter steht in glühenden Buchstaben*
Tragantor
Bote der unbekannten Flamme

Zuletzt geändert von Arronas: 30.10.02, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: *schreibt Notizen*
BeitragVerfasst: 30.10.02, 18:45 
Edelbürger
Edelbürger

*der junge Mann in den Novizengewändern des Ordo Astraeli schreibt schnell drei Notzien, eine legt er offen ins Ordohaus, eine legt er ins Fach von Donarius Dervus und eine ins Fach von Etril Gamejeff*

~~~
Evandor Greifenreiter
- nortravischer Prediger & Geschichtenerzähler -
- Schamane auf Sinnsuche -

RL-Treff Schwaben
WebIRC-Client by Muslix

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.02, 20:13 
Altratler
Altratler

*liest die nachricht mit bedacht*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.02, 13:25 
Einsiedler
Einsiedler

Als die Orkin im Fort die seltsame Flamme sieht, schrickt sie zunächst zurück, und beobachtet mit Unbehagen, wie diese langsam erlischt, und ein Brief auf dem Boden zu sehen ist. Lange noch rührt sie sich nicht von der Stelle, und nur langsam, unter misstrauisch hochgezogenen Brauen, nähert sie sich vorsichtig dem Brief. Bleibt auf Abstand stehen und beugt sich darüber. Als sie das wundersame Siegel sieht, weitet sie die Augen, macht auf dem Absatz kehrt und rennt blärrend vom Platz.
"AIKAR, AIKAR!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.02, 13:52 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

*ein Bote erreicht das Haus der CaM am Tage nach der Versammlung*

*ein schlichtes Schreiben wird Tragantor überbracht*

Ignis zum Gruße, Bruder

aufgrund einer unpässlichkeit konnte ich am gestrigen Abend nicht zu der Versammlung, sendet mir bitte eine Zusammenfassung gen' Tempel.

Ich bitte ausdrücklich darum, für solcherlei Botendienste auch Boten aus Fleisch und Blut zu nutzen, Ich als Vertreter der Flammen sehe es als Frevel, die Feuer für billige Botendienste zu missbrauchen, was ein jeder Bote ebenso tun kann!

gez.
seine Eminenz Valshir val dra n 'thiss

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]