*ein Pergament welches mit einem elfischen Siegel, dem der
Thar‘Sala, verschlossen ist und auf dem in sauberer menschlicher Schrift steht*
An die Ritterschaft zu Siebenwind mit Sitz auf Burg Schieferhorst.
*bricht man das Siegel auf liest man *
Aufgrund der Ereignisse, ausgelöst durch die Anhänger des Ungenannten, in Rohehafen, hat sich die Gemeinschaft der Hochelfen Siebenwinds Gedanken gemacht.
Da das Viertel in Rohehafen, das zu bewohnen unser Privileg war, auch vollständig zerstört wurde, müssen auch die Hochelfen sich nach einer neuen Bleibe umsehen. Da wir unter keinen Umständen auf dem Boden, der durch Dunkle Rituale entweiht wurde und vielleicht niemals wieder wirklich rein sein wird, des alten Viertels bauen können, haben wir, die Gemeinschaft der Hochelfen, uns nach langer Beratung dazu entschieden eine neue, eigene Siedlung zu erbauen.
Diese soll jedoch für jeden der mit friedlichen Absichten zu uns kommt, jederzeit offen stehen, um wie auch im alten Viertel Rohehafens, Handel zu treiben oder anderweitig mit uns in Kontakt zu treten. Auch erkennen wir weiterhin die Herrschaft der Ritterschaft an und wollen, mit diesem Schreiben, höflichst um Erlaubnis bitten unsere Siedlung, östlich der Residenz des Barons, südlich des Tempels der Elementarherren und nördlich des Rotriffstroms am Hang der Ausläufer des Felsenkron, zu errichten. Anbei ist eine Karte auf welcher der entsprechende Ort mit einem grossen B gekennzeichnet ist.
Um Material und den Bau selbst wird sich die Gemeinschaft der Hochelfen natürlich selbst kümmern. Es wird keinen Aufwand seitens der Ritterschaft entstehen.
Wir hoffen unserer bescheidenen Bitte, nach einem Ort den wir Heim nennen können, wird stattgegeben werden.
Hochachtungsvoll
*in elfischen Lettern* Seylo Deyunn
*wieder in der Schrift der Menschen*
– Mitglied der
Thar’Sala im Auftrag der Gemeinschaft der Hochelfen Siebenwinds
*daneben das Siegel der
Thar’Sala, der Hochelfenmiliz
*