Nicht unbedingt etwas zu 7WInd... hab ich nur vor ein paar Tagen geschrieben, als mir langweilig war... ich würde mich freuen, wenn es nicht gelöscht wird^^'
Kritik ist immer erwünscht
Mmh... Schicksal... ein komisches Thema, wenn es doch sagt, dass ein Teil deiner Selbst durch irgendetwas fremdkontrolliert wird... ich glaube, dass Schicksal in einem selber steckt...
Es gibt Menschen die intuitiv handeln so wie ich es nun tue... ich schreibe diese Geschichte, dem Tode so nah und doch so fern und wissend, dass sie mir den Untergang bringen wird.
Ich erinnere mich noch an diese Augen... Tausende durchdringlichter Augen...
wie sie die Welt beobachteten und sie innerlich in sich speicherten um dann nach einer gewissen Zeit einfach los zu lassen...
sie glitten wie winzige kleine Amöben in die Welt hinaus.
Nie wurden sie als Individuum gesehen. Auch diese gespeicherte Daten verschwanden für immer von der Bildoberfläche...
Würde man sich an sie erinnern, sie als Wahrheit und nicht als bodenlose Fantasie anerkennen?
Wenn jemals jemand an seine eigenen Grenzen stoßen würde, würde er sie als pure Wahrheit verstehen lernen?
Oder würde es eher eine Traumvorstellung sein, an die er glaubt ohne auch nur zu wissen warum?
Es ist jedem selbst überlassen... so wie mit dem eigenen Schicksal...wir können über es selbst bestimmen.
So ist es auch mit folgendem.
Ich sah wie sie starb... in meinen Armen. Zum ersten mal in meinen noch kurzen Leben schien ich zu verstehen, ihren Weg zu begreifen und wünschte ihr, da wo sie jetzt sein mochte, sie möge auch dort weitere finden, die sie, so wie mich, den rechten Weg lehren konnte.
Da war einmal ein Gespräch, stattgefunden wie vor vielen Jahrhunderten und doch so gut in Erinnerung als wäre es gestern gewesen. Sie stand vor mir und ihr kaltes lächeln zeigte keine Reue vor den vielen Unschuldigen, die sie tötete.
„Wissen Sie, viele Wesen sind nicht mit dem was sie haben zufrieden. Sie suchen nach etwas mehr als nur ihren langweiligen Alltag. Sie streben nach Wissen, was kein anderes Wesen besitzt und sie somit zu etwas besonderem werden lässt, sozusagen einzigartig. Auch ich strebe nach solch einer Perfektion. Die Macht, die mich schuf sollte von mir entdeckt werden und nicht ignoriert“
„Sie wollen also sagen mit ihrem Denken und ihrem Handeln versuchen sie sich empor zu heben von allen anderen?“
„Ja, so ist es“.
Ihre Überzeugung damals blieb auch als sie sterbend neben mir lag. Ich kann mich noch gut an ihr blutverströmtes blasses Gesicht erinnern und als ihre hell schimmernden blauen Augen mich ansahen und sie mit letzter Kraft mich anflehte, ich solle jeden erzählen, es lohne sich zu kämpfen und nichts in ihrem Leben habe sie vom Gegenteil überzeugen können, verstand ich sie und ich verzieh ihr all dies, was sie mir jemals antat in meinem Leben.
Nun sitze ich in meinem kleinen Gemach in der Bibliothek der alten Zeiten und werde nun dies tun um was sie mich bat.
Ich werde euch erzählen, vom Anfang bis zum Ende was ich beobachtete und was ich verstand, wenn ich es auch nicht verstand, vielleicht könnt ihr es.
Bald wird man mich finden und ich hoffe zu dieser Zeit ist dieses Schriftstück fertig und auf dem Weg in die Träume von vielen, sodass mein Tod nicht unnütz werden würde.
Ich hoffe, sie werden noch eine Weile brauchen, bis sie mein Versteck finden und ich bitte euch, sagt niemandem, der nicht so wie ihr Träume hat etwas von alldem hier, denn es kann sein, dass es jmd ist, der euch nur manipulieren will und euch von der Wahrheit weglockt und wenn ihr solch jmd, seit, dann legt diesen Schriftstück bitte JETZT weg... danke.