|
*am hafen übergibt Cori einen Brief an einen seemann, adressiert ist der brief an Galadon genauer an den Vater von Cori*
Grüße dich Vater, hiermit kündige ich meine Heimreise zu euch an. Es viel mir schwer Siebenwind wieder zu verlassen. Ich lernte viele neue Freunde kennen und brachte es recht weit für die verhältnisse eines Holzfällers. Aber ich freue mich auch dich wieder zusehen und die anderem im Dorf. Ich werde ein schiff nach Rothenburg nehmen und hoffe dich da anzutreffen. ich werde etwa am 25. Seker am hafen eintreffen, versicherte man mir zumindest. Ich freue mich schon sehnlichst darauf wieder zuhause zu sein.
Bis bald mein Vater
*unterzeichnet*
Dein Sohn, Cori Welch
*an dem tag an dem er noch zeit hat bis zum nächsten schiff schreibt er einen weiteren brief, adressiert an Secora im Schieferhorst*
Grüße euch Secora, meine erste bitte wäre das ihr diesen brief auch an die anderen aus Tiefenbach weiterleitet. Es tut mir leid bekannt zu geben das ich nun wieder von Siebenwind abreise. Leider konnte ich niemanden antreffen um euch lebwohl zu sagen. Ich wünsche euch eine schöne zeit mit curio, auch eine schöne zeit wünsche ich Gerid, Kaspar und Cyria. Und all die anderen aus tiefenbach. Und besonders möchte ich mich auch bei Tira Minope verabschieden Leider fand ich niemanden meiner anderen freunde wie Miran, Enialis, Taran, Jetal und wie sie alle heißen. Lediglich Faram fand ich bevor ich zum schiff ging.
Also lebt wohl meine freunde und danke für die zeit !
unterzeichnet
Cori Welch
Zuletzt geändert von Ingjald: 15.11.02, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
|