*An einem Ort in Etriska, etwas vom Stadtzentrum entfernt, ereignet sich folgendes und nur ein Narr und ein Elf, der hemlich zugesehen hatte werden davon berichten können*
*Tarlas trit langsam an den Fels heran und legt vorsichtig seine Narrenkappe mit den 4 Glöckchen auf diesen. Dann tritt er einige Schritte zurück, atmet tief durch und erhebt die Hände in dei Luft*
Mütze klein mit Göckchen dran, ohne dich ich nicht Schelm sein kann!
Drum mögest du nun meine Mütze sein, damit ich kann zaubern gross und klein!
Vitama gib mir die Freud am Leben, damit ich sie kann anderen geben!
*Nach diesen Worten bimmelt eine der Glöckchen der Mütze auf und Tarlas grinst*
Astrael Neugier mir verleih, damit ich ein ganzer Schelm sei!
*Wieder bimmelt ein der Glöckchen auf, diesmal jedoch ein anderes, und Tarlas grinst nun wieder*
Bellum gib mit Mut, damit ich den Leuten alles offen sagen kann, wie es ein Schelm tut!
*Nun bimmelt auch das dritte Glöckchen kurz auf und zaubert ein Grinsen auf Tarlas Gesicht*
Morsan Träume mir schick, verleih mir in die Welt der träume einen Blick!
*Nach diesen Worten hat auch das dritte Glöckchen an der Mütze gebimmelt und Tarlas grinst breit auf, als kurz darauf alle Glöckchen auf einmal aufbimmeln*
*Er tritt langsam an den Fels mit der Mütze zu, hebt sei ehrfürchtig hoch und setzt sie mit einer feierlichen Geste auf seinen Kopf. Er schlägt eine Raute vor der Brust, das Zeichen der Vier, bevor er sich von dem Fels abwendet mit einem breitem Grinsen auf dem Gesicht*
Zuletzt geändert von Tarlas: 13.12.02, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
|