Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 22.11.25, 01:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: *ein Brief an die Ritterschaft erreicht Etriska*
BeitragVerfasst: 28.11.02, 16:04 
Einsiedler
Einsiedler

*Mit einem der letzten Schiffe die Etriska erreichten kam auch ein Brief an die Ritterschaft an. Da es der Kapitän sehr eilig hatte, schob der Schiffsjunge, der mit der Aufgabe betraut war den Brief zu überbringen, selbigen einfach unter der Tür der Wachstube durch, in der Hoffnung, dass er schon in die richtigen Hände geraten würde*

*Der Brief ist verschlossen mit dem Siegel eines Grafen von einer Burg nahe der Stadt Ignes die nahe der Küste auf dem Festland liegt. Auf ihm ist mit grossen, verschnörkelten Buchstaben zu lesen.*

An die Ritterschaft der Sieben Winde
von Sir Grenwald Loringen im Auftrag meines Herrn

*bricht man das Siegel so liest man folgende Zeilen, welche teilweise, aufgrund der sonderbaren Schreibweise, schwer zu entziffern sind*

Wehrte Heeren Ritter,
Myr ist die derzeitige Sytuatuion auf der Insel Siebenwind nicht bekannt. Dennoch wage Ich zu glauben, dass auch Yhr viel Arbeit habt. Mein hochwohlgeborener Herr verlangte dennoch von Myr diesen Brief aufzusetzen und persönlich dafür zu sorgen, dass er in Eure Hände gelangt.
Mein Herr verlangt und es läge in Eurer Pflicht, so seine erlauchten Worte, einen flüchtigen Verbrecher dingfest zu machen, welcher aller Wahrscheinlichkeit nach auf die Insel geflohen ist.
Sein Name lautet Robert Feuerwald, er ist vieleicht 45 Jahre alt, hat braune kurze Haare und trägt einen Bart. Er war als Söldner in der Wache meines Herren tätig und hatte nichts besseres zu tun, als seinen Sohn brutal zu einem Krüppel zu schlagen.
Tut alles was in Eurer Macht steht ihn zu fangen und tut mit ihm wie Euch belieben. Dennoch sähe mein Herr er gern, wenn Yhr ihn zum Festland zurücksenden tätet, damit mein Herr selbst ihn zu betrafen vermag.
Er wird seinen Namen wohl geändert haben und vieleicht die Obrigkeit meiden, aber er ist jähzornig und streitlustig und wird Euch auffallen. Vor allem in Tavernen ist er anzutreffen.
Myr bleibt nichts als die Worte meines Herren noch einmal zu wiederholen: Es ist Eure Pflicht ihn unter allen Umständen dingfest zu machen.

Die Viere mit Euch.

*in schwungvollen und übertrieben grossen Lettern unterzeichnet*
<i><b>Sir Grenwald Loringen</b></i>

[Wäre schön, wenn der Brief erst von Etriska überbracht werden würde. Wir wollen es ja nicht zu einfach machen. Ansonsten lasst euch was einfallen, ihr seid ja helle Köpfe]

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]