Ein Ritter erhebt laut seine Stimme um kräftig über den Hof zu rufen, ein anderer macht in Brandenstein mit lauten Worten auf sich aufmerksam.
Bürger, Soldaten, Magier, und Rekruten, hiermit verkündet die Ritterschaft der Sieben Winde, dass die Mauern der Burg nicht länger Wände zwischen Bürgern und Rittern sein sollen. Somit wird dazu aufgerufen, den Schieferhorst bis spätestens morgen den 21 Sekar 8. Zyklus zu verlassen und gen Brandenstein zu ziehen, wie ein Großteil der Ritterschaft es heute noch tun wird um sich dem Schutz dort anzunehmen.
Das Südtor der Burg wird ab nun bis zur 18. Stunde des 21 Sekar [Morgen 18 Uhr] für Bürger offen stehen, welche ihr Hab und Gut aus der Bank retten wollen. Des weiteren werden einige Ritter noch im Horst verweilen, um den Rückzug Weiterer zu sichern.
Die beiden Ritter in Schieferbruch und Brandenstein wenden ihr Pferd, um wieder laut auszurufen
Bürger, Soldaten, Magier, und Rekruten, hiermit verkündet die Ritterschaft ...
|