Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 5.07.25, 09:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das Volk der Auen braucht unsere Hilfe
BeitragVerfasst: 8.01.03, 20:40 
Einsiedler
Einsiedler

*Am Nachrichtenbrett in Brandenstein steht folgendes in elfischer Schrift zu lesen*

Sah`lien

Ich hoffe auf diesen Weg möglichst viele von uns erreichen zu können.
Wie ihr sicherlich alle wisst, wird die Insel der Fey´amarai von Skelettschergen bedroht. Diese haben ihnen nun ein Ultimatum gestellt, welches in zwei Tagen ablaufen wird. Haben sie bis dahin nicht ihre Insel verlassen, werden sie angegriffen werden.

Ich will euch hiermit bitten unseren Brüdern in dem nun bevorstehenden Kampf um ihre Heimat zu helfen. Ihr wollt sicherlich genauso wenig wie ich, dass sie aus ihrer Heimat vertrieben werden, wie wir vertrieben worden sind.

Gebraucht wird mit Sicherheit jedermann. Der Handwerker unter euch, welcher fähig ist eine Palisade zu Bauen sowie der Krieger der mit seinen Waffen die Schergen des Bösen zerschmettern kann.

Ebenso bitte ich hiermit meine Brüder und Schwestern der Thar´Sala und der Geweihtenschaft um Hilfe.

Ich bin mir sicher, dass wir alle gemeinsam gegen die Skelette bestehen können und ich zähle auf euch.

Nah`lien

Terenon Sarophilan nuniostal sial noss Le`Quellar

Betreff des Beitrags: tritt heran und liest...
BeitragVerfasst: 10.01.03, 12:09 
Einsiedler
Einsiedler

Ein junger Mann, wohl an die 20 Lenze alt, tritt vor das Pergament. Er beginnt zu lesen, wobei sich nach und nach seine Mine verfinstert. Er ballt, wohl etwas erbost, die Hände und ringt nach Luft.

Jetzt werden auch noch die reinen Elfen von den Schergen bedroht!

schüttelt dabei nachdenklich den Kopf, wobei die Spitze seines dunkelblauen Magierhutes, hin und her wackelt.

Helfen würde ich da allzugern, aber ohne eine rechte Ausbildung werd ich wohl kaum nütze sein. Ich hoffe nur die Magister vergessen ihren Nachwuchs nicht, sonst wird bald niemand mehr die Wege des Arkanen einschlagen.

seuftz dies leise in sich hinein. Danach dreht er sich vom Pergament ab und geht ruhigen Schrittes seiner Wege.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.03, 12:48 
Einsiedler
Einsiedler

*Tritt ans brett, und überfliegt einige nachrichten, kommt dann bei dieser Nachricht an und runzelt leicht die Stirn*

Dann Murmelt er leise: mhhh sieht aus wie elfisch.....
naja dann ists wohl nicht für uns "Biundai" bestimmt.
*zuckt leicht mit den Achseln und schlendert weiter*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.03, 02:14 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

*beobachtet den, der da murmelt, es sei wohl nicht für uns bestimmt kurz, wartet bis er fortgeschlendert ist und nähert sich dann dem Brett*

*sein Blick gleitet über die dort aufgehängte Schrift und die Brauen ziehen sich leicht zusammen*

Fürwahr, was auch immer es sei, warum hängen sie es an ein öffentliches Nachrichtenbrett in einer Stadt der Menschen, wenn es nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist?

*ein Wort scheint ihm aber aufzufallen, was er wohl doch ansatzweise richtig interpretieren kann*
amra, amra... hmmm... ...Wiesen... nein... ... oder... Auen... ... ja, soetwas hies es doch...
*murmelt er leise und streift sich durch den Bart - bis er daraus wohl einen Schluss gezogen hat und nur den Rest seines Gedankens leise murmelt*
...DIE wollten unsere Hilfe ja ohnehin nicht!

*wendet sich ruckartig ab und schreitet rasch durch die Gassen Brandensteins davon*

Zuletzt geändert von MCRakture: 11.01.03, 02:21, insgesamt 1-mal geändert.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]