Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 4.07.25, 05:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wir haben es geschafft
BeitragVerfasst: 15.01.03, 18:45 
Einsiedler
Einsiedler

Am heutigen Tage haben wir es getan, jetzt da ich mich aufmache zurückzukehren, hört meine Geschichte....

Am heutigen Tage war es, wo wir uns traffen, Menschen die ich nie gesehen, aber getreiben, wie ich, vom Einen. Wir die wir uns aufmachten seinen Armee den Weg zu bereiten, liefen voller Stolz zur Brücke bei Westheaver.
Einige fingen sofort an die Brücke instandzusetzten....sie arbeiten hart, schwer und schnell...während die anderen Versuchten die Wälle der Verblendeten einzureißen...,
begleitet von den Anpreisungen an den Herr arbeiteten wir von Sinnen...und seine Herrschaften schenken uns ihre Aufmerksamkeit....
Geschafft...die Palisaden fielen, die Brücke war fertig...da erschien ein Reiter...ein schwarzer Reiter...wie von mächtiger Hand geleitet sammelten sie sich die Herscharen, um diesen Reiter....und dann führte er sie über die Brücke...welch erhebender Moment...die Herrschaften von Angamon liefen einer nach den anderen in einen nicht endenwollenden Strom über die Brücke...getrieben von den Worten des schwarzen Reiters...
"Geht und vernichtet der unwahren Worte und verkündet die Wahren Worte"

Nun das sie ins Land strömen, hielten wir ein Messe ab, Ihn zu Ehren, zu Preisen und uns für seine Gnade zu bedanken...

Mit Ende der Worte, verschwand der Schwarze Ritter ebenso wie er gekommen....in der Dunkelheit des Seins

Und wir gingen unserer Wege..

...Nun da ich wieder auf dem Weg bin sein Wort zu verbreiten, lächele zufrieden und voller Stolzes

Heil Dir...Angamon

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]