Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 4.07.25, 15:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Brief an Miralia...
BeitragVerfasst: 28.01.03, 21:16 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

...hängt, gebunden an einem weichen - aber festen - faden, an einem baum nahe brandenstein. er ist mit elfischen lettern beschrieben und es ist eine sehr elegante und tief eingedrückte schrift, als wenn sie ein kräftiger schreiber geschrieben hätte... auf den ersten blick sieht man, dass der schreiber sich oft nicht sicher war was er schreiben sollte, anhand vieler durchgestrichener wörter...

Zitat:
[D]Dir[/D] [D]Meine Liebe[/D] Liebste Miralia,

viele Monde sind bereits [D]vergangen[/D] ins Land gezogen, nicht für die Maßstäbe eines Fey, doch für die Maßstäbe eines [D]Hochelfen[/D] Mannes der von Sehnsucht ergriffen ist. Jeder [D]Augenblick[/D] Moment plagt mich, den Ihr verbringt in meiner Abwesenheit.

Oh ich vermag nicht zu zählen wie oft ich hoffte das Ihr um die nächste Biegung der Straße, hinter dem nächsten Baum oder gar vor den Toren Brandensteins stehen würdet um mich wiederzusehen.

Doch ich harre der Dinge und werde Ihner nicht müde, im Gegenteil Miralia, noch mehr als damals im Wald auf [D]der[/D] dem [D]Insel[/D] Eiland Etriska - wo ich Euch das letzte Mal sah, verlangt es mir danach Euer strahlend Antlitz zu sehen, die Augen in denen sich das [D]Abendrot[/D] Mondlicht spiegelte, die mich in einen süßen Traum mit so bitteren Nachgeschmack gewogen haben.

Ich vermag nicht zu hoffen das Euch dieser Brief erreicht, doch richte ich meine Worte an das Schicksal - auf das es mit mir sei und Euch zu mir führe.

*schwungvoll und stark verschnörkelt unterzeichnet*
Aranor

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]