Das kleine verzierte Holzstück dass sie in der Hand hält hat einen fein gearbeiteter Saphir eingefasst.
Die feinen eingeschnitzten Linien um diesen herum bilden ein filigranes Muster aus sich ringelnden Schlangenlinien und dreiecken. An der Oberseite des Talismannes ist ein durchgehendes Loch, durch das ein Lederband geht. Hinter dem eingesetzten unbeweglich sitzenden Saphir befinden sich für das Auge unsichtbar zwei Haare. Das eine das Haar der Wirtin Sheeban und das andere ein Haar des Ritters Sir Agranor.
Die feinfühligen Finger die das Objekt umfassen erfüllen es mit wärme und kraft, die Magie durchdringt den Stein, umspielt die Haare und verwebt sich in das Holz. Ein Tropfen blut wird auf den Stein getropft der an ihm herunter gleitet und von dem Holz aufgesogen und verzehrt wird.
Heute noch wart ihr noch ein Paar, Sheeban und Sir Agranor.
Doch durch die Kraft und mein Blut, Dieser Talismann erfüllt von Wut, Die Fäden ziehen Hass der innren Glut. Heute stand die Liebe gut, Morgen steht der Hass ihr gut.
Der Saphir wird einen Moment lang von einem inneren feurigen Glühen erfüllt eher die Hände den Talismann wieder in der Tasche verschwinden lassen, der seine Wirkung entfalten wird in der Nähe der beiden, um ihre Liebe zu vereiteln.
|