Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 25.07.25, 18:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ein Hobbit am Hafen
BeitragVerfasst: 28.02.03, 11:59 
Bürger
Bürger

*am Hafen zu Brandenstein ist ein Hobbit zu sehen*

*der hobbit hat ein weißes kurzärmeliges Hemd an, welches nicht sehr typisch für diese Jahreszeit zu sein scheint.. weiter trägt er eine lederne Hose und eine lederne Kappe, welche ihm tief in das Gesicht gezogen ist*

*an seinen Unter- und Oberarmen sowie im Gesicht sind viele blutige Kratzer zu sehen.. sie scheinen von einem Auffenthalt und Hatz durch Wälder und Büsche zu zeugen*

*als nun ein Schiff von Etriska kommend den Steg erreicht und alle Passagiere das Schiff verlassen haben tritt er auf den Kapitän zu*
Haio Herr Kapitän..

ich *stottert er* ich muss weg von hier.. kannst du mich mitnehmen?.. egal wohin du segelst.. nur einfach weg..
ich werde dir helfen, wie ich nur kann.. nur nimm mich bitte mit..

*mit traurigem Gesicht erhofft er sich eine Antwort*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.03, 12:21 
Edelbürger
Edelbürger

*ein weiterer Hobbit, welcher am GHafensteg sitzt und angelt, erkennt die Stimme und fasst einige Gesprächsfetzen auf. Dann rennt er in Richtung der kleinen Hobbithütte, knallt die Tür zu und schmeisst sich weinend auf eines der Felle*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.03, 12:30 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Eine kleine Hobytlan steht eben vor der Hütte und blickt Ergon verwirrt hinterher.
Sie folgt ihm in die Hütte und durch viele Krapfen und noch mehr Kekse bekommt sie langsam alles aus ihm heraus.
Mit einem schweren Klos im Hals verlässt sie wieder die Hütte und überlässt Ergon seinem Trübsinn.
Mit leicht abwesendem Blick wendet sie sich wieder ihrer Arbeit zu.
Das einzige was ihr hilft sich abzulenken...

Hoffentlich war das die richtige Entscheidung...
Ich wünsch die viel Glück Tudor.

Mit einem lauten Schluchzen sinkt sie neben dem Ofen nieder und erst einige Zeit später hat sie sich wieder ein wenig unter Kontrolle.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.03, 18:32 
Einsiedler
Einsiedler

Eine Zwergin, steht im Schatten eines Kistenstapels nahe des Docks und sieht den Hobbit die Planken betreten, kurz darauf hastet Ergon an ihr vorbei. Noch minutenlang nachdem der Hobbit unter Deck verschwunden ist, starrt sie auf das Schiff. Ihre Hände öffnen und schließen sich, eine Träne rinnt ihre Backe herab. Abrubt schüttelt sie den Kopf und wendet sich ab, stapft gesenkten Hauptes Richtung Markt, bekommt nicht die hämische Bemerkung eines Rhazz mit. Ein Grargosch schaut ihr verwundert hinterher, scheinbar ihr gemurmeltes "machs gut mein Freund" auf sich beziehend.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.03, 21:59 
Einsiedler
Einsiedler

Stillschweigend saß er vor der kleinen Hütte der Hobbits. Gerade hatte er davon erfahren, dass Tudor die Insel scheinbar verlassen hatte. Sein Gesicht legte sich in Falten, seine Blicke wanderten nachdenklich ins Leere. Nichts schien ihn von seinen Gedanken ablenken zu können. Langsam ließ er seine Pfeife von einem Mundwinkel zum anderen wandern. Mit einem leisen Seufzer schloß er die Augen und murmelte leise zu sich selbst

"Du dummer Hobbit... hast du denn nicht gelesen was los ist... wo willst du denn hin... Tudor, Tudor, Tudor..."

Dieser Abschied machte ihm schwer zu schaffen. Immer wieder musste er lange darüber nachdenken. Mit seinem Geiste war er bei seiner Familie, war er in Hügelau, war er auch auf einem Schiff in die Heimat. Doch eine Furcht machte sich in ihm breit. Die Furcht vor dem Ungewissen.

"Hast du wirklich den richtigen Weg gewählt, Tudor?"

Langsam öffnete er seine Augen und ging ruhigen Schrittes gen Hafen, weiter gedankenverloren drein blickend.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1.03.03, 23:11 
Altratler
Altratler

*mit einem zahnlückigen Grinsen mustert der Kapitän des Schiffes den Hobbit*

"So nach Etriska willst du also?! Na dann komm mal an Bord. Heiler bist du also? Da wird sich Rivjien aber freuen. Etriska ist eine reine Seucheninsel!"

*er spuckt den Tabak, auf dem er eben noch gekaut hat, auf die Planken und gibt Zeichen zum Ablegen*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2.03.03, 03:33 
Bürger
Bürger

*nickt knapp und folgt dann lautlos dem Kapitän*

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]