Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 19.08.25, 06:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brief zum Abschied an Tudor
BeitragVerfasst: 23.04.03, 16:51 
Einsiedler
Einsiedler

Die Dunkelphase des ersten Zyklus brach schnellen Schrittes über Etriska herein. Fina und Benion hatten gerade rechtzeitig ihr Gebet für ihre sichere Überfahrt am Fluss, zum Wald beendet. Fina tastet sich, tief gebückt, bereits tief im Eingang der Hobbithöhle als die hinter sich einen kurzen Aufschrei vernahm. Kichernd drehte sie sich um. "Du solltest draussen warten, ich lege nur einen Brief hier ab." Im schwachen Lichtschein sah sie wie Benion sich wieder aus der Höhle schob und sich den Kopf rieb. Fina drehte sich wieder um und legte den letzten Schritt zurück. Langsam legte sie ein gefaltetes Papier vor die Tür, drehte sich vorsichtig um und kroch wieder aus der Höhle und tastete sich mit Benion in Richtung des Lazaretts durch die Dunkelheit.

Auf der Oberseite des Schreibens stand in grossen Lettern Tudor Stainbets zu lesen.

Werter Tudor,

wenn Ihr dieses Schraiben lest befinde ich mich wohl laider schon auf däm Schiff, welches Bänion und mich nach Siebenwind bringet. Ich hoffe Ihr habt fährständnis das es auch wichtig wahr, dass wir diese Gelehgenhäit wahrnehmen und Etriska zu verlassen.
Das Latzarret wahr in den lätzen Wochen schon eine neue Haimat für mich geworden und darum bedaure ich es sähr mich nicht richtig fährabschiden zu können.

Ich habe meine Flichten im Latzarret noch ein lätzes mal ausgeführt und alles Gewaschen um mit einem guten Aindruk zu gehen.

Nun, ich wünsche Euch alles Guhte und hoffe Euch vilaicht einmal wider zu begegnen.
Möhge Vitama über Euch und alle Wesen auf der Insel wachen,

Fina Willgar.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]