Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 26.08.25, 04:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: *ein Zettel hängt am Brett der Taverne*
BeitragVerfasst: 12.05.03, 13:58 
Einsiedler
Einsiedler

ein kleiner unscheinbarer Zettel hängt am Brett in der Taverne zu Brandenstein, es scheint ein Stück rotes Tuch zu sein oder andere Art Leder. Darauf kann man in ordnetlicher Schrift feinsäuberlich geschriebene Buchstaben erkennen

Seid mir gegrüßt geliebte Jaspis,

ich bin fast heil von Etriska gekommen und nun auf der Suche nach Euch. Euer Brief erreichte mich und groß war meine Freude und Zuversicht. Jene half mir die Zeit in der Zelle zu überstehen. Am liebsten wäre ich nun in Euren liebenden Armen, doch leider seid ihr nicht auffindbar - ich hoffe doch ihr meldet Euch bei mir, werte Jaspis. Meine Strafe, welche eigentlich nicht für mich gedacht war, habe ich empfangen. Ich habe dem falschen Weibe verziehen und ich bin froh das mein Herz dies zulies.

Bitte meldet Euch bei mir, liebe Jaspis, ich habe Euch soviel zu erzählen!

in einer feinen Unterschrift unterschreibt er

Möge Vitame mit Euch sein und uns Beide den Weg leiten zueinander zu finden!

Narados Ailgur

darunter hängt angeheftet ein kleines Blümlein, welches wunderbar duftet und doch lieblich und zärtlich aussieht

<br>

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.03, 10:13 
Einsiedler
Einsiedler

*Eine Elfe geht durch Brandenstein. Geht in die Taverne weil sie dort erhofft einen lieben Freund zu sehen. Schaut sich langsam um. Es ist aber noch zu früh am Morgen. Die Taverne ist leer. Sie schüttelt leicht mit Ihrem Kopf und wirkt sehr traurig. Wendet sich ab und geht wieder zum Ausgang. Ihr Blick schweift nochmals durch den Raum und entdeckt eine Blume. Sie wirkt etwas verwundert, da diese Blume an einer Nachricht geheftet ist. Geht dort hin und erkennt ihren Namen.
Ein Lächeln erscheint auf Ihrem Gesicht. Ihr Freude ist sehr groß. Die Nachricht erfreut sie.
Sie überlegt kurz, entscheidet sich dann eine Nachricht hier zu hinterlassen. Auf diesem selben Schreiben.
Mit fein säuberlicher und leicht geschwungener Schrift hinterläßt sie folgende Nachricht.*

Mein lieber Freund Narados,

wie groß ist meine Freude von Euch eine Nachricht zu erhalten. Ich bin sehr froh, dass Ihr hier auf Siebenwind seit.
Meine Freude ist ebenso groß wenn wir uns wiedersehen. Ich habe Euch auch sehr viel zu erzählen.

Ich bin heute um 18.00 Grad am Ausgang Zeltlager,
nördlich von Brandenstein. Solltet Ihr verhindert sein, dann könnt Ihr mir ja hier an diesem Brett eine Nachricht hinterlassen.

Es freut sich
Jaspis

*Sie nimmt die Blume von der Nachricht und hält sie sanft fest in Ihren Händen. Ihr Duft ist betörend. Sie geht mit frohem Herzen aus der Taverne heraus und geht mit leichten Schritten ins Zeltlager der Auenelfen.*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.03, 11:37 
Einsiedler
Einsiedler

<i>Mit leicht gesenktem Kopfe kommt Narados gen der Taverne zu Brandenstein und tritt an die Tore des Hauses. Er öffnet sie sachte und die Türen breiten sich unter leichtem Knarren auf. Sofort strömt ihm ein herrlicher Duft in die Nase und er verharrt kurz an der Tür. Leicht schnuppernd sieht er sich um und erblickt nun den winzigen Zettel an seiner Nachricht. Schnell spingt er hin und nimmt das Zettelchen in die Hand.</i>

Hoffentlich seh ich sie wieder, meine geliebte Jaspis - -nur ob sie es verstehen wird...

<i>sagt er dann leise zu sich und seufzt kräftig</i>
wärst du doch hier....bei mir....ich werde mich daran machen heute zu kommen....

<i>danach wendet er sich schweigend ab und riecht nocheinmal den Duft von Jaspis am Zettelchen</i>

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]