Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 24.08.25, 19:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das königliche Gericht lässt verlautbaren!!
BeitragVerfasst: 30.04.03, 02:55 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 24.12.02, 16:48
Beiträge: 1184
*In ruhigen Zügen schreitet eine hochgewachsene, in weißen Gewändern gehüllte Gestalt durch die Straßen der Stadt. Langsam nähert sie sich der Taverne, dort angekommen hält sie sogleich in der ihrigen Bewegung inne und zieht mit der rechten Hand ein fein säuberliches Pergament aus der Robentasche, welches sie sichtbar, für jenen eintretenden Bürger, an der Türe zu befestigen beginnt.
Dann wendet sie sich in einer behaglichen Drehung wieder ab und verschwindet im eintretenden Dunkelzyklus in den Gassen der Stadt.
Weitere Pergamente prangen an der Türe zur Bank, am Rathaus, sowie an der Pforte zum neuen Gerichtsgebäude der Stadt.*

*Betrachte man jenes Pergament genauer, werde man in gut leserlichen Lettern, die folgenden Zeilen vernehmen können.*


"Den Vieren zum Grusse verehrte Bürger Brandensteins,

das königliche Gericht, suche für die Rechtsprechungen im Umfeld der Stadt Brandensteins fähige und vor allem rechtschaffene Untertanen der Krone, welche sich für die folgenden Ämter zu interessieren gedenken.

Ad primo ein Richter, welchem die Rechtsprechung der Stadt Brandenstein zugesprochen werde.

Ad secundo zwei Anwälte, welche neben der Verteidigung beklagter Personen, ebenso die Belange der Stadt und somit der Klägerschaft in einer Verhandlung vertreten.

Ad tertio ein Gerichtsdiener, welcher zuständig für die Gewährleistung der Gerichtsordnung, während und nach eines Prozesses sei.

Des Weiteren werde gesucht, ein Gerichtsschreiber, welcher das Protokoll während einer Verhandlung auf Pergamente führt und darüber hinaus die Akten des Gerichtes verwaltet.

Sowie ein Gerichtsbote, welcher für die Verlautbarungen der geführten Verhandlungen zuständig sei und weiterhin Botschaften des Richters, sowie der Anwälte an die zuständigen Instanzen weiterleitet.

Die Entlohnung für einen Richter sei dabei mit 800 Dukaten pro wöchentlichen Zyklus, die der restlichen zu besetzenden Ämter mit 400 bis zu einer Summe von 700 Dukaten, je nach erbrachter Leistung, festgesetzt.

Ebenso erfolge eine zusätzliche Entlohnung bei durchgeführten Gerichtsfällen, welche über die Höhe von 1000 Dukaten hinaus schreiten kann.

Interessierte Untertanen der Krone mögen sich in einem Schreiben, am Weltenbrette, an das königliche Gerichte wenden, um sich vorstellig zu machen. Gleichzeitig werde man bei der Ritterschaft die Rechtschaffenheit prüfen lassen und jene Interessenten auf Probe in das gewählte Amt einführen.


Des Weiteren suche das königliche Gericht für den Umbau der alten Unterkunft der Brandensteiner Reiter, tatkräftige Handwerker, vorzüglich Schreiner aber nicht nur jene, um das an jener Stelle entstehende Gericht zu Brandenstein in Balde herrichten und beziehen zu können.
Eine Entlohnung werde durch Absprache erfolgen.

Lang lebe der König!"


*Darunter prangt das Siegel des königlichen Gerichtes*

_________________
Nur im Spiel oder über das Forum erreichbar.



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.03, 08:03 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 29.04.03, 12:04
Beiträge: 44
*Langsamen Schrittes geht der Rekrut des Banners über den Platz vor der Taverne und läst dabei seinen Blick einige male prüfend über diesen schweifen bis er dann an der TÜr zur Taverne verharrt*

*Langsamen Schrittes nähert er sich der Türe wo er ein Pergament entdeckt und dieses sogleich aufmerksam liest. Einige male fährt er sich dabei durch dne Bart und strahlt dann übers ganze gesicht. Er wendet sich ab und geht dann los*

*Leise flüstert er einige worte auf dem weg zur Kaserne*

"Das ist die Gelegenheit für mich...."

*AN der Kaserne Angekommen Ging er Raschen schrittes zum Tisch nahm sich eine Saubere feder mit etwas tinte drauf und verfasste ein SChreiben*

"An das Königliche Gericht ! Ich las an einem Pergament in der Stadt Brandstein das sie einige fähige Bürger für Postem im Gericht suchen, Somit wolte ich, Aramon Anthes, mich für den Posten des Gesuchten Richters melden. Ich bie im Dienste des Banners und somit auch der Ritter wodurch siech meine Rechtschaffenheit leicht überprüfen läst. Ich danke euch Vielmals das sie sich meiner Nachricht angenommen haben und hoffe auf eine Erfreuliche Rücksprache. Hochachtungsvoll...."

*Eine Unterschrift mit Schöner geschwungener Schrift folgt*

Aramon Anthes

*Er faltet den Brief und versiegelt ihn geht dann Raschen schrittes zum WEltenbrett wo er ihn Befestigt. er Dreht sich dann um und Setzt aufmerksam seinen rundgang fort*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.03, 10:20 
Altratler
Altratler

Registriert: 9.12.01, 03:04
Beiträge: 2431
Neugierig huschen ihr tiefgrünen Augen über den Aushang. Ein leises Kichern ist zu hören.

"Ae? Na ita nira, na man..... Einui sy!"

Kurze Zeit später kehrt sie zurück und heftet eine fein säuberlich geschriebene Bewerbung ans Weltenbrett.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.03, 17:50 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 7.02.03, 11:33
Beiträge: 1325
Wohnort: Bauch
Grinsend laß Elodia den Aushang. Ein Plan begann, in ihrem Kopf Gestalt zu nehmen. Skeptisch musterte sie den Absatz über die Anforderungen. Nein, denen würde sie wohl nicht genügen, aber man konnte ja nie wissen. Sie eilte in die Taverne, nahm in einer Ecke Platz und begann, ein Schreiben auf zu setzen.

Den Vieren zum Gruße.

Hiermit möchte ich, Elodia Tanadon, meines Zeichens Bardin, mich um das Amt einer Anwältin am Gerichtshof zu Brandenstein bewerben.
Mein bisheriger Lebenswandel mag unstet sein, wie der eines jeden Barden, allerdings ist er vor den Augen des Gesetzes bisher tadellos, was eine Überprüfung sicherlich ergeben wird.
Als Referenz gebe ich meinen Beruf an, da wie ihr vielleicht wißt es in entlegenen Ortschaften ohne eigenes Gericht durchaus üblich ist, in schwierigen Rechtsfragen den Rat eines Barden hinzu zu ziehen. Wir mögen keine Rechtsgelehrten sein, wie es den Richtern oder Geweihten Astraels zu eigen ist, aber eine gewisse Erfahrung in Rechtslagen und bei der Wahrheitsfindung besitzt ein jeder meines Berufstandes. Darüber hinaus ist es üblich, daß Barden als Zugereiste in keinem ansässigen Orden involviert sind und daher in der Lage sind, neutral anhand des Sachverhaltes zu urteilen, ohne in Gewissenskonflikte zu geraten. So verhält es sich auch mit meiner Person.
Meine Hauptmotivation besteht darin, daß den Urteilen des Gerichts nachgesagt wird, daß sie oftmals zwar Astraels Gerechtigkeit und Bellums Strenge verkörpern, es ihnen aber gelegentlich an Vitamas Barmherzigkeit fehle, ein Aspekt, den vor allem die, die ihr nahe stehen, mit einbringen können, auf daß es fürderhin heiße, daß die Urteile das Wohlwollen aller der heiligen Viere fänden.
Gegen mich spricht, daß ich nicht Bürgerin der Stadt bin und es außerhalb meiner finanziellen Möglichkeiten liegt, die Bürgerschaft und einen dafür benötigten Wohnsitz in Brandenstein zu erwerben. So mich dieses Kriterium nicht von diesem Amt ausschließt bin ich gerne bereit, weitere Einzelheiten zu meiner Person oder Motivation in einem persönlichen Gespräch zu klären.

Hilgorad zur Ehr'.

*schwungvolle Unterschrift* Elodia Tanadon


Sie wedelte das Pergament einige male in der Luft und wartete, bis die Tinte darauf getrocknet war. Zurück am Gerichtsgebäude klopfte sie einige male, aber es war niemand zugegen, somit befestigte sie ihn am Brett und schritt fröhlich pfeifend von dannen. Das konnte noch heiter werden, dachte sie grinsend.

_________________


PO Selina Leskadon
PO Shayana Mondlicht


Zuletzt geändert von Etharielle: 30.04.03, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1.05.03, 01:43 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.02, 11:59
Beiträge: 1084
Langsam tritt ein Mann an das Bankgebäude heran, wobei sein blick sofort auf das Pergament fällt, welches dort angebracht ist.
Beim Überfliegen der Zeilen, legt sich seine Stirn dann mehr und mehr in Falten.
Langsam hebt er den Kopf etwas und spielt mit seinem kurzgehaltenem Kinnbart

Das klingt ja sehr interessant
Spricht er knapp ehe er sich wieder abwendet


Einige Zeit später ist am Weltenbrett des Königlichen Gerichts folgende Nachricht in sauberer Schrift zu Lesen

Seiner Ehrwürdigen Allerheiligsten Majestät zur Ehr.
Ich Rahel Graud, möchte mich für den Posten des Gerichtesschreibes beziehungsweise des Gerichtsboten bewerben.
Meine Bisherigen Erfahrungen in Sachen Buchführung sprechen für sich, da ich in der Kriegerakademie zu Draconis in der Verwalltung tätig war.
Bei interesse, möge man mir doch bitte eine Nachricht bei Hilamos hinterlassen.

Hochachtungsvoll
Die jeweiligen Anfangsbuchstaben werden von Verschnörkerlungen geziert
Rahel Graud

[OOC: 114411049]


Zuletzt geändert von morph: 1.05.03, 01:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2.05.03, 20:40 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Registriert: 25.04.03, 14:04
Beiträge: 756
Wohnort: Saarland
Eine Gestalt eilt des Nachts durch Brandenstein, als sie des Anschlags an der Taverne gewahr wird. Sie blickt kurz auf den Zettel, als ihre Augen zu leuchten beginnen. Sie setzt sich schnell hinein und beginnt langsam und ordentlich einen Brief zu schreiben.

Anath Kunra und den Vieren zum Gruße!

Ich, mit Namen Laranhija al Esheniti, studierte und gelernte Schreiberin, bewerbe mich um das Amt der Schreiberin am Königlichen Gerichtshof. Stammend von den Küsten Endophals, genauer aus Al-Gahan, ging ich sieben Jahre zur Schule und weitere drei zur Akademie auf dem Festland.

Ich habe bisher keine Zeugnisse oder ähnliche Lobschreiben vorzuweisen, kann lediglich angeben, einige Monate Schreiberin des ehrwürdigen Magiers Kashanir al Porain gewesen zu sein und dieses mit vollem Einsatz ausgeübt zu haben.

Da mir die Götter erst heute gewährten, auf Siebenwinds Grund und Boden zu gelangen, möchte ich mich jetzt als Schreiberin am Gerichtshof zu bewerben. Ich bitte zu beachten, dass ich keine Bürgerschaft in Brandenstein innehabe und auch nicht in der Lage bin, dies finanziell zu bewerkstelligen, doch ich hoffe, dass dies kein Problem darstellt.

Zu einem persönlichen Gespräch eingeladen zu werden würde mich sehr freuen.

Rai Kunra und Hilgorad zur Ehr, lang lebe er,

Laranhija al Esheniti


Die Gestalt bläst kurz über das Pergament, läuft, es im Mantel verstauend, los und hängt es vor dem Gericht ans Weltenbrett.

Wenige Sekunden später verschwindet die vermummte Frau wieder in den dunklen Straßen..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3.05.03, 10:27 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.03, 19:56
Beiträge: 3412
Wohnort: Köln
Ein auffällig bunt gekleideter, schlaksiger junger Mann bleibt vor der Tür mit der Nachricht stehen und liest sie sogleich interessiert. Doch schon nach der ersten Zeile seufzt er kurz und wendet sich fast ab

Fähig ja...rechschaffener Untertan der Krone ...das würden die mir eh nicht glauben...erst recht nicht in diesem Aufzug.

Schon im Gehen begriffen scheinen seine Augen aber noch etwas interessantes im Text entdeckt zu haben

Andererseits...Schreiben kann ich..und im Gericht, das könnte richtig spaßig werden.
Schon ziehen sich seine Mundwinkel zu einem Grinsen hoch, doch das Schmunzeln verschwindet recht schnell wieder
Andererseits...das würde nicht lange gut gehen...und sone Verhandlung dauert bestimmt lange. Da dann öde rumsitzen zu müssen, nene. Nur schade um das Geld, ich könnte wirklich ne neue Garderobe brauchen...

Daraufhin öffnet der Mann die Tür und betritt die Taverne

_________________
Wow! Bestens recherchiert, prima belegt durch Zitate von Leuten, die es einfach wissen müssen, und voll mit Situationen, die wohl jeder kennt. Hat mich sehr berührt, vor allem innerlich - wunderschön! Da kam wirklich alles vor: Dieses autistische Mädchen da, ihre Freundschaft mit dem Delphin, die Außerirdischen, der liebe Gott, stundenlange Reflexionen, Verben, Interpunktion... Ein Beitrag, der mitunter zu Tränen rührt. Danke!
"Fili" (IRC), Spieler von
Solice Aurora (Dank an Awa fürs Portrait)
Johann Cassius
Thorgat


Zuletzt geändert von Kaputter Typ: 4.05.03, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: *ein Anschlag am Gerichtsgebäude*
BeitragVerfasst: 4.05.03, 12:03 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 31.12.01, 17:08
Beiträge: 2153
Wohnort: Brandenstein
*ein Anschlag in großen Lettern ist am Gerichtsgebäude angebracht*

Vivat Hilgorad,

die Bewerber für das Stadtgerichte zu Brandenstein mögen sich mit den nötigen Unterlagen zu Anfang des 7. Hellzyklusses [gegen 18:15] am Gerichtsgebäude des Insel- und Königlichen Gerichtes zu Brandenstein einfinden.

*unterzeichnet*

seine Exzellenz Hochmagus Aurax Ellrothon, CI
Königlicher Richter


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4.05.03, 13:55 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Registriert: 4.11.02, 13:19
Beiträge: 514
*es findet sich eine Nachricht an das königliche Gericht, zu Händen Aurax Ellrothon; die Schrift ist fein säuberlich und leicht Alt-Galadonisch anmutend*

Den heiligen Vieren zur ewigen Ehr, werte Exzellenz Ellrothon!

Mit Freude habe ich vernommen, dass die königliche Gerichtsbarkeit ihre Handlungsfähigkeit zu erweitern sucht, daß Recht und Gerechtigkeit auf Siebenwind vorangetrieben werden.

Mein Anliegen in diesem Briefe ist es, euch zu bitten, so ihr dies in weiser Voraussicht nicht ohnehin bereits in Betracht gezogen habt, die Bewerberinnen und Bewerber auf die ausgeschriebenen Stellen nicht nur auf ihre unbedingt Loyalität zur viergewollten Krone sondern auch auf ihren Glauben an die heilige Kirche zu prüfen. Es mag vermieden werden, daß sich die ungläubigen Umtriebe, deren Auftreten sich mehrt, bis in die Verwaltung der königlichen Ämter hineinträgt, was sicherlich nicht im Sinne ihrer ehrenwerten allerheiligsten Majestät liegen dürfte.

So verbleibe ich mit Dank für eure Aufmerksamkeit und entschuldige mich für den Fall, daß dieser Brief überflüssig sein mag, da ihr bereits die ausgeführte Option in eure Planung aufgenommen habt!

Möge der Herr stets mit Schwert und Schild über euch wachen!

Respektvoll


Ihro Gnaden
Iriana Dracona

*darunter prangt das Siegel des Orden vom heiligen Schwerte Bellums*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: *Brief an Lario Anderus*
BeitragVerfasst: 4.05.03, 15:37 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 4.05.03, 15:33
Beiträge: 759
*ein zweimalig zusammengefaltetes Pergament liegt auf dem Tresen des königlichen Gerichtes*

Grüsse werter Lario Anderus.

Hiermit entspreche ich Eurer Bitte, Euch ein Schreiben mit folgendes Informationen zukommen zu lassen:

- Bisheriger Lebenslauf
- Grund für eine Lizenz als Anwalt
- gewünschtes Schwerpunktgebiet

Bisheriger Lebenslauf (hierbei seien nur die wichtigen Dinge genannt):
Ankunft auf der Insel
Angestellt in einer Taverne in Rohehafen
Eintritt in die Reihen der Thar’Sala
Übernahme der Taverne „Goldene Hafe“ in Rohehafen
Ernennung zum Leiter der Thar’Sala durch Golorias Fian kurz nach dem Fall Rohehafens

Grund für eine Lizenz als Anwalt
Nun, wie ich in einem Gespräch mit Euch bereits sagte, wollte ich mich einem zweiten Aufgabengebiet widmen, besonders in den Zeiten nach hoffentlich bald endendem dem Krieg. Und da ich als Wache bereits einige Erfahrungen mit dem Iuribus gesammelt habe, liegt diese Tätigkeit sehr nahe.

Gewünschtes Schwerpunktgebiet
Selbiges wäre die Spezialisierung auf Zweierlei: zum einen auf Mietrecht, und zum anderen auf die Vertretung von Wachen jedes Banners vor Gericht.


Ich hoffe alle von Euch gewünschten Informationen genannt zu haben.


*gezeichnet*
Zulan Landri

_________________
Hagnar (Bergzwerg) - Rogal-Trätzer krell Bragarim; Sieger der I. Arena-Saison zu Radak
Grimbor Goldstaub (Bergzwerg) - Feinwerkergeselle
Zulan Landri (Hochelf) - Diener Morsans

Die obligatorische Waffe eines Zwergen?
Hauptsache schwer und man kann es dem Gegner auf den Kopf oder wahlweise gegen das Schienbein hauen!


Zuletzt geändert von Zulan: 4.05.03, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4.05.03, 18:23 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 9.12.01, 03:14
Beiträge: 2593
Wohnort: Bella Italia
Ein Schreiben mit dem Vitamasiegel verschlossen wird am heutigen Tage an Rose von Sonnenau ausgegeben, das bei Öffnung folgendes verkündet:

Die liebliche Göttin mit euch wertes köngliche Gericht zu Siebenwind.

Der Heilige Orden der Vitamae zur Diözese Siebenwinds möchte mit diesem Schreiben die Frau Rose von Sonnenau ein Empfehlungsschreiben für den Posten ad primo, somit das Amte der Richterin im Amtsbereich Brandenstein, vorschlagen.

Dem Orden der Vitamae ist die Frau Rose von Sonnenau sehr bekannt als götterfürchtige und königstreue Frau, die weder die Viere schmäht, noch ihre von uns allen hochgeschätzte Majestät Hilgorad ap mea Rex Falandria.

Ihr Leben widmete sie sich aufopferungsvoll allen Lebewesen. Ihre treue Loyalität zum Lehen Siebenwinds ist von unserer Seite nicht anzuzweifeln. Wir erachten gerade durch ihren engen Glauben zu Vitamae, das sie die Gesetze und das Recht des Lehen rechtschaffend vertritt und dem König, Baron und dem Volke ihren Dienst erweisen wird, wie es sich das köngliche Gericht wünscht.

drunter prangt das Siegel des Ordo Vitamae der Diözese Siebenwinds

Möge die Herrin die rechte Entscheidung für das weltliche Recht finden.

Tzara Rengis, Mutter des Ordo des lieblichen Kelches
Erzgeweihte Vitamas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5.05.03, 12:16 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 31.12.01, 17:08
Beiträge: 2153
Wohnort: Brandenstein
*ein neuer Zettel wird statt dem letzten an den Anschlag gehängt. Die Schrift ist geübt und mit blauer Tinte geschrieben.*

Astrael zum Gruße,

das mündliche Bewerbungsverfahren wurde erfolgreich abgeschlossen. Das Collegium wird sich nun mit der Sichtung der Beurteilung und der eingereichten Unterlagen beschäftigen. Den Bewerbern wird sodann Kunde zukommen gelassen.

Wer sich beworben hat und noch kein persönliches Gespräch hatte wird vom Gerichte angeschrieben und eventuell zu einem Gespräche gerufen.

Lang lebe der König!

*unterzeichnet in der selben Schrift*

seine Exzellenz Hochmagus Aurax Ellrothon, CI
Königlicher Richter Siebenwinds


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.03, 15:46 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 24.12.02, 16:48
Beiträge: 1184
*In ruhigen Zügen schreitet eine hochgewachsene, in weißen Gewändern gehüllte Gestalt durch die Straßen der Stadt. Langsam nähert sie sich dem Gerichtsgebäude, dort angekommen hält sie sogleich in der ihrigen Bewegung inne und zieht mit der rechten Hand ein fein säuberliches Pergament aus der Robentasche, welches sie sichtbar, für jeden vorbei kommenden Büger am Anschlag neben der Türe zu befestigen beginnt.
Dann wendet sie sich in einer behaglichen Drehung wieder ab und verschwindet in den Gassen der Stadt.*

*Betrachte man jenes Pergament genauer, werde man in gut leserlichen Lettern, die folgenden Zeilen vernehmen können.*


"Den Vieren zum Grusse, verehrte Bürger Brandensteins.

Nach erfolgreichem Abschluß des mündlichen Bewerbungsverfahren und der abschließenden Beurteilung des Collegium, sowie der Überprüfung der eingereichten Unterlagen, sei folgender Enschluss gefallen.

Die personelle Besetzung der ausgeschriebenen Ämter lautet wie folgt:

Ad primo, die Rechtssprechung des Bezirkes Brandenstein falle Herrn Logrin Goldaxt zu, welcher somit als Richter jener Stadt fungiere.
Als Beisitzer werde seine Gnaden Whyrrdin ernannt, welcher nach erfolgreicher Ansammlung von praktischen Erfahrungen, ebenso den Posten des Richters bestreiten werde.

Ad secundo, die Vertretung der Stadt in bestehenden Verhandlungen, werde Rose von Sonnentau zugeschrieben, welche somit als Staatsanwältin der Stadt Brandenstein fungieren werde.

Ad tertio, Die Vertretung der Anklage, sowie der Verteidigung übergehe auf Avaratio Mischelgrimm, welcher somit als Advokatio zu Brandenstein das Amt bestreiten werde.
Ebenso seien zu nennen, Sophia Reihenwind und Adrian von Lichtenfels, welche ebenfalls als Advokaten zu Brandenstein fungieren werden.

Des Weiteren seie zu nennen, dass Laranhija al Esheniti die Anstellung einer Gerichtsschreiberin erhalten werde.
Dolgan Demark, die Anstellung als Gerichtsdiener und
Rahel Graud die Anstellung als Gerichtsboten.

Weitere Einzelheiten, werden den betreffenden Personen an einem weiteren Termine bekannt gegeben.
Eine abschließende Festeinstellung erfolget nach Ablauf der Probezeit.

Lang lebe der König!"


*darunter prangt das Siegel des königlichen Gerichtes*

_________________
Nur im Spiel oder über das Forum erreichbar.



Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de