Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 1.09.25, 07:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Weg hinaus....
BeitragVerfasst: 25.05.03, 13:50 
Edelbürger
Edelbürger

Lange Zeit dachte Yaelle über diese Entscheidung nach. Lange Tage plagte sie sich damit. Bis sie den Entschluss fasste....Nur wenige wussten davon...nur wenige....
Sie nahm einiges an Pergament zu sich, und beschriftete diese in eille mit zitternder Hand...

Den ersten Brief legte sie mit einigen Schlüsseln in der Schneiderei am Hafen ab:

"Thaliya Marina,
diese Entscheidung fällt mir schwer, doch muss dies mein Weg sein. Astrael zeigte Ihn mir.....
Die Schlüssel wirst du im selbigen Umschlag finden....
Yaelle

Das Herz pochte, Ihre Hände zitternten....mit schwerem Herzen ging sie zur Bank um es zu leeren.
Mit einer großen Tasche und einer Kiste schleppte sie sich eillig zur Kapelle. Neol bittend Ihr die Türe aufzuhalten ging sie mit schwerem Gepäck die Stufen hoch. Oben angekommen legte sie eine kleine Kiste, einige Persönliche Dinge und einen Brief ab.

Thaliya Rianna,
Ihr werdet nun wohl auf meine Künste im Laienorden verzichten müssen....Ich werde meinen Weg gehen....
Eine Dinge lege ich zurück. Sie sollen dem Orden in schweren Zeiten helfen...Richtet Hans H. bitte aus, dass seine Flaschen in der Küche liegen...Der Schlüssel zur Kapelle findet Ihr im selbigen Umschlag....
Yaelle

Mit einer Träne im Auge ging sie die Treppen zu Neol herab, welcher Ihr die Türe aufhaltete und richtete ihm aus, Rianna bescheid zu sagen...

Der Weg hinaus....murmelte sie immer wieder.....und machte sich scheinbar in eille zu Deros. Einen Brief und den Schlüssel in einer Kiste ablegend.

Sah' Deros
Ich danke Dir dafür, dass Ihr mir zeigtet die Künste des Feinwerkers...tal at.
Doch ist die Zeit gekommen Nah' zu sagen. Den Schlüssel werdet Ihr hier in der Kiste finden....Bitte wendet euch an den ordo Morsans, welche einen Auftrag an euch haben...
Nah'lien Yaelle

Ihren Stab fest in die Hand nehmen, und sich ihren Hut aufsetzend, schreitete sie dann langsam zum Hafen....Den Kopf zum Boden gesenkt, und immer wieder leise murmelnd..... "Der Weg hinaus..."

Am Hafen angekommen, blickte sie nocheinmal zurück zur Stadt.......

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]