Einsiedler |
 |
Registriert: 6.05.03, 08:58 Beiträge: 15
|
Grungo ging in seiner neuen hell roten hose noch ausgiebig über dne marktplatz und lies sich ungläubig anstarren. diese hose war für dne jäger so absurd wie ein rock für einen ritter. doch grungo genoss es und seine wangen waren immer noch rot vom lachen gefärbt. Er war sich sicher das Sheeban diese hose mit bedacht gewählt hatte den er sa wirklich zum schießen aus
immer wieder wenn er an das gesicht der soldatin dachte die von ihm einen bürgerschein sehen wollte musste er kichern und wenn er an den moment dachte an dem er trotzig seine rüstung aus zog und sich dann splitterphaser nackt vor der soldatin aufgebaut war platzte wieder dieses laute und tiefe lachen aus dem mann hervor....
so viel spass hatte er schon lange nicht mehr in einer stadt gehabt. natürlich ohne sheeban wäre er jetzt im pranger für diese frechheit aber das gesicht der soldatin war es wert. wie sie versuchte immer nur auf sein gesicht zu sehen war einfach göttlich.
dennocj ärgerte sich grungo auch etwas über diese stadt. jeden tag riskierte er sein leben dafür das die bewohner nahrung bekamen und nun kam ein so junges ding auf ihn zu und sagte etwas davon das er nur eine einfache rüstung tragen durfte. ja er sollte sich vor der stadt umkleiden hatte ise gesagt... unglaublich dachte sich grungo der jäger.
doch das schlimmste war dieser komsiche schein. er hätte mit einem lächeln die 3000 dukaten bezahtlt doch das war nicht genug man musste ein noch einen festen wohnsitz haben was auch immer das sein mochte... leider konnte man bei sheeban nichts mieten und so machte sich grungo auf zum haus 23 und brachte dort einen kleine zettel an.
"werte inonie könnt ihr mir oder unser gemeinsamer freund einen festen wohnsitz in dieser stadt verschaffen ?
euer grungo tannentatz"
doch als er zurück zum marktplatz ging musste er schon wieder laug lachen.....
Zuletzt geändert von Grungo Tannentatz: 26.05.03, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
|
|