Gleich rechts an der Klippe vor dem Westtor seht ihr, wie die Erde langsam dunkler wird und wie eine Art Halbkreis sich zu der Klippe hinführt. Dabei ist wohl der Mittelpunkt an der Klippe selbst Zwei Schritt weiter gerade aus von der Klippe hinweg, etwas abseits des Kreises, sieht man einen festgezogen Punkt, wohl von einem hineingerammten Stab verursacht. Von welchem mehr oder weniger gleiche schwärze nach außen hin auf das Gras übergeht und eine Art Schwesterkreis zu dem großen bildet.
Die Erde wirkt wie verbrannt oder von Blitzen getroffen. Verkohlt scheinen in den Kreisen keinerlei Grün mehr zu existieren.
Geht man nun an den großen Kreis heran und nimmt eine Probe von dem Boden ihn sich näher ansehend, sieht man etwas Blut, fast gesiedet wirkt es, als wäre es verdampft und die Verkrustung ist wohl stärker als es normalerweise der Fall ist.
Außerdem sieht man zwei abdrücke. Der erste bezieht sich auf vier kleine Punkte, die dicht nebeneinander wie von der Klippe ausgehen. Rechts von jenem einen etwa Unterarm große Einführung in den Boden.
Ein Fachkundiger könnte die kleinen Punkte als festgesetzte Fingerabdrücke deuten. Sie ist fest hinragend und deuten nur Fünkchenweise an, wie sehr sich das Geschöpf gegen den vermeindlichen Feind(?) gewehrt hatte.
Neugierig den Blick hinunter wagend, könnte euer Auge jedoch nur die steile Klippe und das tobende Meer darunter erblicken.
Steine, die in den Fels ragen, versperren euch jedoch nach unten größtenteils die Sicht, sodass ihr nicht sicher sein könnt ob es dort noch etwas gäbe.
Edit: Genau am Ausgang des Tore liegen Überreste einer vollkommen zerstörten Schiefertafel.
Zuletzt geändert von Missy: 27.05.03, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
|