Nach dem Gespräch mit Leonard von Wolfenbach setzte der junge Rohandor, in der Kapelle der Viere, bemüht einen Brief auf. Nach Vollendung dessem, zeigte er jenen Brief Gnaden Calmexistus, welcher ihn bejahte.
Ein neuer Tag brach herein und Rohandor machte sich auf den Weg zur Kaserne. Bei dieser angekommen stoppten ihn die Wachen und liesen ihn nicht durch. Nach einigen Wortwechsel hinterlies Rohandor den Brief einen Knappen, welcher auch zum Tor kam, dieser versicherte ihm, diesen Sir Wolfenbach zu überbringen.
*der Brief ist in einfachen Buchstaben verfasst, dennoch sieht man ihm arbeit an dass der Schreiber bemüht war.*
Euer Wohlgeboren Sir Leonard Wolfenbach Nach persönlicher Bewerbung meiner seits, Euch gegenüber, wäre es eine Ehre für meine Wenigkeit Rohandor Entara dem König, Hilgorad I zu dienen und stehts bereit zu sein, Ihm und den heiligen Vier Göttern zu dienen und auch wenn es nötig ist mein leben für Ihn zu lassen. Edelmütig und gerecht werde ich versuchen zu handeln und werde an meinem eigenen Ehrgeiz nicht verzagen so wahr ich Lebe hier auf Siebenwind. So wäre es mir eine äußerst große Ehre eine Nachricht von euch, wohlgeboren Sir Wolfenbach, zu erhalten. So verbleibe ich mit Hoffnung an die Gerechtigkeit. Bellum zur Ehr, lang lebe der König! Hochachtungsvoll *sorgfältig in einfachen Buchstaben geschrieben*
Rohandor Entara
|