Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 11.09.25, 19:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schläfer
BeitragVerfasst: 1.06.03, 01:17 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 15.11.02, 16:48
Beiträge: 4
einem flüchtig Vorbeieilenden scheint die Gestalt die dort genau in der Mitte der Trohnreihe auf dem Martpkatz zusammengesuken sitzt wie ein Betrunkener erscheinen. Seltsam scheint nur anzumuten das er halbnackt dort sitzt, das lange, dunkel Haar hängt ihm wirr über Gesicht und Schultern.

Wer neugierig näher geht kann erkennen das seine Brust und Bauch von frischen aber kaum blutenden Schnitten zerfurcht ist.

Wer sich die Mühe macht sie genauer anzusehen kann auf der Brust das Wort Gehorsam erkennen so wie auf dem Bauch das Wort Geduld eingeritzt ist. Sollte man ihn daraufhin näher untersuchen findet man entlang seiner Wirbelsäule das Wort Gelassenheit. Der Mann scheint friedlich eingeschlafen den Tod gefunden zu haben denn keinerlei tödliche Verletzungen sind zu finden, nur zwei kleine Druckstellen an den Seiten des Halses.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1.06.03, 10:27 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 9.12.01, 15:31
Beiträge: 41
...ruhig sass er da in den Bett des hospital gedanken versunken verwirrt auf die bettdecke starrt.
"was hatte er getann ?" schoss in durch den kopf, wieder langsam schaut er sich um ... all dieser gesichter schienen für ihn fremd zu sein ... wieder schweift sein blick elen langsam durch den raum
und wieder verzieht sein gesicht vor schmerz als er sich am kopfe fasste ..."wieso hat er mich niedergeschlagen" dabei sein blick auf die jungen frau in den roten kleid anstarrte und scheint sie fragen anzuschauen. Wieder verging einige zeit bis er sich wieder bewegte dann aber leicht suchend schaute ... leise und mühsam sprach er einige worte heraus "wo ...wo ist ...ist meine Laute?" dabei die vielen patienten in der Hospital fragen anblickte. Einige meine von ihnen er läge wohl noch auf den Stufen der Statue auf den Martplatz. Er versuchte sich mühsam aufzurichten doch da wurder er von einen starken arm gestützt ... wieder sah er den man der ihn stützte eine weile gedankend verloren und wieder spricht er verwirrt die worte "habt ...habt ihr meine laute gesehen ?" Der Mann lächelt dabei nur leicht und nickt sachte ... er schien so freundlich zu sein gar hilfbereit?... So half man ihn aus dem Bett und langsam bewegte er sich zu der treppe .
Kurz schien jemand hinter ihn was zu fragen "dürft ihr den überhaubt schon den Bett verlassen ? und seid ihr in Ordnung" doch er hörte nicht auf diese stimmen und versuchte weiter zugehen.
Als sie endlich den hospitz verliesen schien der Mann ihn fester gegen den Hals zu drücken und ihn zu führen schien. Sie entfernten sich langsam weiter weg von der hospitz der Mann neben ihn schient zu wissen wohin sie gingen doch wieder frag Bron ihn leise geschwächt und verwirrt"habt ihr meine laute gesehen ?" der mann nicht freundlich und sprach in sonderebarer dialekt :"jar wie ham da langee gesucht nach der Laute" und wieder gingen sie einen stückt. Er brachte in an einen Ort den er nicht kannte ... leicht verwirrt schient er umsich zu schauen ... innerlich schoss in wieder einige gedanken und bilder durch den kopf ..."wo bin ich ? was mache ich den hier"
Langsam kamen mehrere Männer in diesen raum schient ihn einen moment zu mustern ...
sein blick schweifte nichts wissen ja schon fast ahnungsloss durch den raum und scheint sie fragen anzuschauen ... Langsam kann der Mann in grauen Haaren auf ihn zu und fasst schon sachte gegen seinen kinn als könnte sie zerbrechen und hebt dann es leicht um ihn wohl in sein gesicht zuschauen ...Auf seinen schulter ruhen dabei immer noch ruhig die Hände des Mannes die ihn hergebracht hatte. Langsam glit sein finger um seinen wangen und der alte Mann faste ihn auf den Kopf und schien was zu sprechen doch das meiste bekamm Bron nicht mit.
Langsam hebte er seinen blick und scheint für einen Moment zu blitzel seine Gedanken und bilder schienen so schön geordnet zu sein ... Erst jetz wusste er wen er Vor sich hatte .... Der Händler wie er ihn immer nannte... Er wusste Wohl was nun geschehen wird als hätte ihn jemand das zugeflüstert ... Er schient sie immer noch ruhig zu sein und so sprachen sie über seinen Fehler
den fehler Hochmut zu sein ... ein Fehler den man nicht dulden konnte ...
dann nach eine weile frage ihn der händler :"noch einne letzten wunsch ?"
Bron schient eine Weile zu überlegen und nickte dann langsam wohl wusste was passieren wird.
"Lass den Elfen in Ruhe" wahr wohl seine letzte worte und der alter Mann nickte nur noch.
Kurz darauf wurde sein Hals zugedrückt langsam engliet ihn die kraft ... Doch schien er sich nicht wehren zu wollen und sass auf der bank seine Hände fest verkrampft auf der bank und die Fingernägel schienen schon fast in den Holz hinenzugraben und langsam lief blut aus seinen Nägel...
Seine Augen weitausgetretten den alten Mann vor sich schaut in seinen Todeskampf und dann ... liegt er endlich schlaf in den Armen des Mannes hinter sich ....
Der Tot wahr über ihn gekommen doch schien er nie angst davor gehabt zu haben ....
Ein Tot den er vieleicht Vedient hatte in dieser Welt .......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1.06.03, 11:56 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 11.11.02, 19:13
Beiträge: 58
Wohnort: da drüben!*zeigt auf ein haus*
Gerade als die ersten Sonnenstrahlen ihren Weg auf den Marktplatz finden,geht eine Gestalt wohl etwas langsamen Schrittes über den selbigen.Den Blick,wohl ruhig umherr schweifend, fällt jener schließlich auf die zusammengesackte Gestalt,die scheinbar in einen der Throne gekauert dort sitzt.Langsam und zögerlichen Schrittes mag man die Gestalt beobachten,wie sie näher an jene Gestalt herantritt. "Werter Herr....?" Mag es mit einer etwas unruhigen und leisen Stimme von der Gestalt her ertönen.Als der in dem Thron Sitzende keine Regung zeigt,streckt jene Gestalt langsam den linken arm aus und tippt ihn wohl unsanft an die rechte Schulter.Erst jetzt fällt ihr Blick auf das Anlitzt des Mannes und die scheinbar eingeritzten Worte auf seiner Brust aund auf seinem Bauch.Für eine Weile mag die Gestalt wohl nachdenklich und erschrocken in ihrer Bewegung verharren,ehe sie sich rasch abwendet und eiligen Schrittes davon Richung Kapelle eilt.


Zuletzt geändert von Lyfa reval: 1.06.03, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1.06.03, 12:04 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.02, 17:21
Beiträge: 1213
Wohnort: Berlin
*im Gebet versunken sitzt zur morgendlichen Stunde Donarius um Schrein und schaut mit übernächtigtem Blick zum Altar und meditiert über die Ausgewogenheit der Schöpfung und den tieferen Sinn des Bösen in der Welt als die Tür aufgeht und der hektische Türenknall ihn aus der Argumentation herausreisst, die beweissen sollt, dass das Böse .... dann schaut er um einen gütigen Gesichtsausdruck bemüht zur Tür und der Person die durch ihre Unruhe die Aufmerksamkeit auf sich zieht*

_________________
"Es wird der Diamant an sich selbst nur erkannt.
Denken lernst du im Denken, das Wahre erkennst du am Wahren.
Liebe nur, wenn du schon liebst, nichts durch die bloße Kritik."
Ludwig Feuerbach


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de