Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 11.09.25, 22:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Im Hause des Elfen Deros....
BeitragVerfasst: 1.06.03, 15:36 
Bürger
Bürger

Registriert: 11.01.03, 03:17
Beiträge: 414
Eine Gestalt mit weißer und zerschlissener Kleidung. Läuft mit lesen Schritten in die Stadt Brandenstein hinein. An seiner rechten Wange sieht man eine feine Wunde die unaufhörlich etwas blutet.

Eine lange Zeit war vergangen als er wieder den Boden Brandensteins betrat. Ein oder 2 Monde waren vergangen.. er konnte sich nicht mehr genau erinnern. Zu lange war er auf Erkundungsreise um die Bewegungen der Horden des Einen zu beobachten. Doch nun war er müde und begab sich zurück nach Hause zur Gemeinschaft der fey'haim. Doch als er den verseuchten Kräutergarten, die zerstörten Brücken und das Feuer überall sah, überkam ihm ein schlechtes Gefühl... Was war geschehen als er weg war....

Mit weit geöffneten Augen und besorgtem Gesichtsausdruck rannte er zum Hause mit dem Schilde: Deros Gudowisch, Feinwerker. Legte seine Schlüssel ein udn riss die Tür überhastet auf. Er sah Deros, welcher grad mit erschöpften Gesichte in dessen Werkstätte stand. Kelvadhel keuchte und sah zu Deros mit fragenden Blicke.

Sah'Lien Kel wie geht es dir....

Es kam aus Deros Munde wie ein Rauschen aus dem Walde.

Mit ebenso leiser Stimme antwortete Kel.

Eol mein Bruder.... ich war nur auf Reisen tut mir leid dass ich dich mit Lindera alleine liess.... aber es musste sein...

Doch schien Kelvadhel ein Geräusch zu bemerken und seine Ohren fingen an zu zucken. Er legte den Zeigefinger auf dessen Mund und deutet zur Türe, wo sich das Zimmer von Kelvadhel und in welchem seine Tochter Lindera schlief. Aus diesem hörte man lautes Kratzen udn Quitschen. Deros verstummt... und ging zu seiner Truhe und zog eine Klinge, sie war von wundervoller Eleganz und Grazie die Kel noch nie sah. Es glänzte viel merh als alle anderen Waffen, die er jemals sah. Kelvadhel spannte seinen Bogen und legte zwei Pfeile ein. Die Sorge um seine Tochter machte ihn schier nervös. Doch hielt er noch immer den Bogen ruhig udn öffnete langsam die Tür.

Die Beiden erblickten eine Riesenratte mit schier roten dämonsichen Augen. Diese war völlig entstellt und hatte seltsame Körperproportionen. Es schien als wäre es einer der Ratten gewesen welche die Brücken zerstörte.
Da Deros hinter Kel stand konnte er nicht mit dem Elfenschwerte kämpfen, daher erhob er seine linke Hand un sprach ein Zauberspruch sodass ein Feuerball dessen Hand verliess udn die Ratte traf. Kel liess seine zwei Pfeile gen Ratte schwirren. Ein pfeil durchborhte die Ratte und das andere verfehlte diese um Längen.

Besorgten Blicke schaute er hinab zu seiner friedlich schlafenden Tochter und half Deros die Riesenratte hinaus zu schleppen um diese mit einem weiteren Feuerballe aus Deros Hand zu verbrennen.

Lange blickten sie auf die brennnenden Überreste der Ratte bis Deros seine Stimme erhob.

Denkst du die Ratte hat Lindera gebissen?

Kel antwortet ruhig, seine Wunde an der rechten Wange blutete noch immer.

Ich weiss es nill... Hoffen wir mal dass es nicht so ist...

Wir bringen sie morgen zur Hospiz....

Gab Deros daraufhin von sich...................


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de