Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 14.09.25, 22:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Brief wird vor dem Zelte der Auelfen gelegt.....
BeitragVerfasst: 7.06.03, 02:19 
Einsiedler
Einsiedler

Als man diesen öffnet, findet man mit feinen elfischen Lettern geschrieben eine Nachricht auf Pergament verfasst.

Col'Ni'ahir fey'amrai

Nach weiteren Nachforschungen bezüglich eines menschlichen Mörders und Ketzers Narados Ailgur. Fanden wir heraus, dass dieser für lange Zeit bei euch verweilte und eine Geliebte namens Selina hatte, welche eine fey'amrai ist. Daher bitten wir euch eine Erklärung über diese Tatsache zu verfassen und an die Viergötterkirche zu schicken.

Zuletzt geändert von Herold der Viergötterkirc: 7.06.03, 02:19, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7.06.03, 02:49 
Altratler
Altratler

Brandenstein. Über Brandenstein. Ein Zettel. Runen darauf, elfische. Braun ihre Farbe, braun wie Erde. Doch nicht rauh, perfekt aufgesogen vom Zettel. Der flattert im Wind, wird hin und her geweht. Verliert langsam an Höhe. Ein Ausblick nach unten. Der Zettel scheint über der Kapelle der Viere. Verliert weiter an Höhe. Sinkt schließlich direkt vor der Tür. Landet direkt vor der Tür. Bleibt dort liegen. Die Worte darauf, so ein Elf sie lesen mag:

"Das Lied einer fey'amrai Selina erklingt nicht, erklang niemals in den amrai hier."

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7.06.03, 03:04 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

*ihre augen wandern langsam über die zeilen des briefes. langsam legt sie ihn zurück, für jeden elfen sichtbar. setzt sich darauf hin an das ufer des flusses*

So sollen sie persönlich kommen, wenn es ihnen am Herzen liegt. Doch so sie keine gründe nennen können, Biunda Nardos aus dem lager zu vertreiben, werde ich ihn persönlich schützen. Die Kinder haben schon genug zerstört in ihrem "Glauben"...

*lange sitzt sie noch am ufer und denkt über vergangenes und zukünftiges nach*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7.06.03, 19:17 
Einsiedler
Einsiedler

Eine Elfe setzt sich an den Fluss. Sieht den Brief und fängt an ihn zu lesen. Leicht zittern ihre Hände. Angst und Enttäuschung kann man an Ihrem Gesicht ablesen.
Sie nimmt dann ein Pergament zur Hand und fängt an zu schreiben.

Verehrter Herold der Viergötterkirche,

die Fey die ihr sucht bin ich. Mein Name ist Jaspis Jutala. Ich möchte meine Brüder und Schwestern nicht in Gefahr bringen, daher erkläre ich mich bereit mich mit Ihnen zu Unterhalten. Aber vorab möchte ich Ihnen sagen, dass ich mir keiner Schuld bewusst bin.
Ich habe nur eine Bitte, ich möchte mich nur mit einem Fey unterhalten.
Ihr findet mich immer im Lager der fey-amrai.

Jaspis Jutal

Sie hält das Pergament in den Händen. Schließt ihre Augen. Ein leichter Wind kommt auf und nimmt das Pergament mit sich. Sanft flaut der Wind ab, und das Pergament landet vor den Toren der Viergötterkirche.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7.06.03, 19:58 
Einsiedler
Einsiedler

Der Hochelf in Magierrobe hebt den Zettel hoch und schmunzelt bei der Anrede Herold der Viergötterkirche.

Nun gut. Das manch einer meiner Cousinen kooperativ ist. So werden wir wohl die Ritterschaft bitten müssen. Sie zu befragen, da wir selber nicht die Ressourcen haben. Dies selber zu tun...

Nach einer Unterredung mit dem Lehnsherrn McKevin, offerierte dieser dies für die Kirche zu tun und dann die Informationen die man herausbekam der Kirche per Brief zuzuschicken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7.06.03, 23:30 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Der Herold der Ritterschaft überbringt der Kirche folgenden Schrieb in die Kapelle des Astrael.

Mittentag, 8. Triar 14 nach Hilgorad

Heil dem König, die Viere zum Gruß.

Wie versprochen, sende ich euch nun das Ergebnis meiner Nachforschungen, bezüglich des Ketzers Narados. Man fand die angebliche Geliebte namens Jaspis Jutala im Lager der Auelfen.

Jene gab von sich, dass sie sich schon vor 3 Tagen von besagtem Narados getrennt haben soll, da sie dessen Handlungen nicht nachvollziehen könne. Er hat einen Vollbart mit Schnauzer, dunkelblond, meist trug er ein
Kopftuch in rot. Langes Haar soll er haben, sowie leicht gebräunte Haut.

Die Auelfe kennt ihn als sehr liebenswürdigen Menschen, doch ist er oftmals sehr besitzergreifen, was ebenso Grund für die Trennung gewesen sein soll.

Mehr konnte man nicht in Erfahrung bringen. Der Söldner Narados muss gefasst werden, für Götter und König.

Uz.
Lord McKevin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8.06.03, 14:02 
Einsiedler
Einsiedler

Der Brief wird vor der Kapelle in Brandenstein gelegt und ein Magierelf hebt dieses auf. Er liest diesen Brief sehr langsam, nickt sodann zufrieden.

Schön... dass die Ritterschaft so gut mit der Kirche kooperiert. Die zusätzlichen Informationen entlasten meine Vettern und man hat detaillierte Beschreibungen bezüglich des Ketzers. Ich werde wohl mit der Eminez reden, sodass man die Verkünden auf den neusten Stande setzt.

Daraufhin erhebt er sich und macht sich auf die Suche nach der Eminenz.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]