Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 17.04.24, 01:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: im Schrein bellums
BeitragVerfasst: 21.07.03, 22:19 
Wenn man in den schrein sieht, kann man Jonar in einer weißen Robe gekleidet dort barrfuss vorfinden. Er kniet vor dem Altar mit gesenktem Haupt. Wenn man genauer hinhört, kann man ihn leise beten hören.


Zuletzt geändert von Entfernter Benutzer: 22.07.03, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.03, 23:05 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 9.04.03, 11:10
Beiträge: 85
Wohnort: Stuttgart
Spät am abend tritt ein Mann in unauffälligem Grau und einem Kettenhemd in den Schrein. Kurz mustert er den betenden und kniet sich dann neben ihn, seine Klinge zwischen die Beine nehmend. Halblaut stimmt er ein Gebet zu Bellum an.
Minuten später, das gebet ist längst beendet, erhebt er sich und verlässt den Schrein ohne den Knienden weiter zu beachten.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de