Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 27.04.24, 07:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schattenjäger suchen........l
BeitragVerfasst: 9.12.01, 15:34 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 9.12.01, 15:31
Beiträge: 4
* Ein Reiter in Tiefdunkles Blau gehüllt, reitet durch Siebenwinds Städte und ließt laut folgende Nachricht vor * : „Leute Siebenwinds, wir die Schattenjäger suchen Unterstützung!
Wir nehmen ab sofort wieder Leute in die Gilde auf, doch es sei gesagt, bei uns kann man nicht reich an Dukanten werden jedoch an Freundschaft, Kameradschaft und Erfahrung!
Es wird jeder benötigt, jeder Handwerker und jeder der der eine Waffe zu halten vermag!
Wir sehen keine unterschied in den Rassen und sind deswegen auch von Vorurteilen frei!
Aber es werden keine Straftäter aufgenommen, wir brauchen Leute die sich beherrschen können und besonnen sind!
Sie müssen bereit sein der Gilde zu dienen und sich für sie zu opfern!“
Unterzeichnet von den Schattenjägern: „Simon Brandenfels und Cedrik!“
* Der Reiter heftet das Pergament fest an das anschlage Brett und reitet geschwind weiter *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.01, 07:51 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 9.12.01, 02:24
Beiträge: 1020
Wohnort: Oldenburg
*Adreon sitzt auf der Bank und erzählt halb betrunken von alten Zeiten, von Abenteurern, Freundschaft und Aufträgen damals bei den Schattenjägern. Als er den Zettel und den Reiter sieht steht Adreon langsam auf. Nicht sicherern Schrittes torkelt er langsam zum Brett und liest die Worte langsam laut vor. Ein lächeln umrahmt seinen Mund. Zu seinem Pferd gehend, schaut er betrübt auf den Boden...*
*Nach einiger Zeit erfährt er das Simon wahrscheinlich bald nicht mehr der Gilde beihalten will, sondern vielleicht für kürzere oder längere Zeit aufs Festland zurückkehrt. Nach einem langen Gespräch mit Cedrik wird Adreon Longas nun wahrscheinlich wieder Söldnerführer der Schattenjäger...vielleicht....*


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.01, 15:06 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 9.12.01, 03:14
Beiträge: 2593
Wohnort: Bella Italia
*eine groß gewachsene Blonde Frau tritt hört diese Nachricht*

*murmelt* Jetzt gibt es diese Seelenlose Söldner wieder. Verkaufen ihre Dienste an JEDEN, der ihnen Gold gibt. Eine Frage der Zeit bis die Inquisition sie zerschlagen wird.....


*geht langsam wieder in Richtung Tempel*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.01, 20:19 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 9.12.01, 02:18
Beiträge: 1285
*kritzelt schnell eine nachricht*

Grüße ich bin Schriftgelehrte und würde mich gerne um die Verwaltung kümmern

*huscht davon*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.01, 21:36 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 9.12.01, 15:31
Beiträge: 4
*ein in tiefdunkeles Blau gehülter Reiter kommt ans Brett und häng eine Zettel unter die nachricht*

http://www.boardy.de/forumdisplay.php3?forumid=46640
oder
sj_Cedrik@hotmail.com
Taubenschlagsnummer:114086313

*ohne ein Wort reitet er weiter*


Zuletzt geändert von Cedrik: 20.12.01, 23:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: *eine gestalt huscht aus den schatten*
BeitragVerfasst: 19.12.01, 11:58 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 19.12.01, 10:14
Beiträge: 1569
Wohnort: Nürnberg
*zum nachrichtenbrett*
*überfliegt mit einem raschen blick die nachricht*
*lächelt kurz auf als sie mit dem lesen fertig ist*
Amateure.....
*tritt einen schritt zurück und schaut sich um*
*verschwindet mit einem weiteren schritt in den Schatten einer Seitengasse*

_________________
Verhasst und angespien


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.01, 12:39 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 9.12.01, 22:28
Beiträge: 29
Wohnort: Radak
*Simon verkleidet sich* Steigt auf sein Pferd und reitet los in die Städte Siebenwinds. Geht in alle Tavernen und alle Geschäfte *verhält sich sehr unaufällig* er reitet schnell.
In der taverne Tiefenbach trifft er Adreon leicht betrunken. Sie begrüssen sich Freundlich.fangen dann bei einem Fass meet an über alte zeiten zu reden *von den legänderen Schattenjaeger* . Simon erzählt ihm das er zu zeit durch Siebenwind reitet und sich umhört was über die Schattenjaeger erzählt wird. *nach einer gewissen Zeit*
*das fass war leer der geldbeutel auch* steht Simon auf.
So mein alter Freund ich muss weiter! habe noch viel zu erledigen.*ruelpst erbärmlich*hoch leben die legänderen und mutigen Schattenjaeger! *betont es* Villeicht sehen wir uns ja bald in Radak wieder ! *gibt Adreon die Hand* Zieht seinen Uhnag tief ins gesicht und geht. *springt auf sein Pferd und verschwindet in der Dunkelheit und sein schatten mit ihm!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de