Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 22.09.25, 01:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zettel am Zaun der Krypta zu Brandenstein
BeitragVerfasst: 19.08.03, 17:59 
Einsiedler
Einsiedler

*Ein muskulöser,junger Kreiger im Kettenhemd mit dem Rekrutenabzeichen des Lehensbanners klemmt einen fein gefalteten Zettel zwischen die Latten des Zauns an der Krypta in Brandenstein*
*Auf selbigem steht in feiner Handschrift geschrieben*

Die Viere zum Grusse,werte Morsangeweihte
Mein Name ist Saldor Falkenheim, Rekrut des Lehensbanners, mit dem Auftrag von meinem Leutnant, einen Morsangeweihten für das Lager zu suchen.Wegen der schweren Kämpfe lagen im Lazarett des Lagers nämlich einige Leichen, genau drei an der Zahl, welche drohten zu verroten. Wegen möglicher Krankheiten, die dadurch entstehen können, befahl mir mein Leutnant, die Leichen vor die südöstliche Mauer zu tragen und einen Morsangeweihten für ihre Bestattung zu suchen. So machte ich mich gestern am 18. Querlar nach Brandenstein auf, um an einen Geweihten des Morsan heranzutreten. In der Kapelle sagte man mir,dass Morsangeweihte in der Krypta zu finden seien,welche ich aber durch einen Zaun verschlossen vorfand. Also wartete ich dort bis zum heutigen 19. Querlar auf einen Geweihten,jedoch ohne Erfolg. Deshalb schreibe ich diesen Brief mit dem Anliegen,einen Morsangeweihten zum Lager zu schicken,um die gefallenen Recken an der Südostmauer zu bestatten.Solltet ihr mich dort nicht antreffen sprecht mit einem Soldaten des Lehensbanners.

Mein verbundenster Dank

Saldor Falkenheim,den 19.Querlar 14 nach Hilgorad

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]