|
*ein Aushang an den Stadttoren, an der Bank, im Aussenposten, am Zwergenlager, in den Vorsiedlungen Brandensteins, am Marktplatz, am Tempel, ein Bote überbrachte es der ecclesia und der Ritterschaft*
Gelobt seien jene die Sanftmut tragen im Herzen
Und denen Grossmut die Hand leiten lässt!
Höret mich an auf ein Wort
Schwerlich zerrissen sind die Bande der Freundschaft zwischen uns, die wir Freunde sein sollen, und tief das Misstrauen, das dereinst gesät wurde, um so mehr dauert es die Weisen aller Völker um diesen Zustand und die Macht des Dunklen wirft immer längere Schatten über unser Sein.
Und somit als Geste des Friedens und Wohlwollens bitte ich euch im Angedenken an den Ersten, der diesen Gedanken der Einheit fasste und die ersten Versammlungen einberief der Hohepriester des Ignis Valshir, Ehre seinem Angedenken, und in Vertiefung der letzten Versammlung vor wenigen Tagen, alle, die edlen Nordmänner, die werten Fey des Waldes, der Auen und die genannt sind Hochelfen, die stolzen Chauken, die liebeswerten Halblinge, die tapferen Dwarschim beiderlei Volkes, die kämpferischen Orken beiderlei Stämme, so wie auch die stillen Myten, ihr alle seid vielfach gebeten unsere Gäste zu sein und gemeinsam mit dem Volke der Menschen, deren Lehnsherren, welche hiermit auch eingeladen seien, und alle Vertreter der Untertanen und etwaiger Gruppen, insbesondere der hohen arkanen Gesellschaft und der ecclesia elementorum.
Einem jeden sei freies Geleit und Schutz und das heiligste Gesetz in allen Gemeinschaften, dass der Gastfreundschaft, garantiert.
Weiterhin wurde als Ort die Lichtung außerhalb Brandensteins erwählt, welche die Schaustellerbühne beherbergt, damit kein Volk und keine Gruppe und kein Glaube übervorteilt werde.So hoffe ich, dass ihr euch bitte mit freiem Geiste und offenem Herzen zum Beginne des 7. Zyklusses am morgigen Tage dort einfinden mögt.
Donarius Derrvus
Diener der Diener des Astraels
[ooc: freitag; 20h]
Zuletzt geändert von Donarius: 5.09.03, 00:21, insgesamt 1-mal geändert.
|