Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 3.01.26, 15:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: *Aushang und Depesche*
BeitragVerfasst: 5.09.03, 00:14 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

*ein Aushang an den Stadttoren, an der Bank, im Aussenposten, am Zwergenlager, in den Vorsiedlungen Brandensteins, am Marktplatz, am Tempel, ein Bote überbrachte es der ecclesia und der Ritterschaft*

Gelobt seien jene die Sanftmut tragen im Herzen
Und denen Grossmut die Hand leiten lässt!

Höret mich an auf ein Wort
Schwerlich zerrissen sind die Bande der Freundschaft zwischen uns, die wir Freunde sein sollen, und tief das Misstrauen, das dereinst gesät wurde, um so mehr dauert es die Weisen aller Völker um diesen Zustand und die Macht des Dunklen wirft immer längere Schatten über unser Sein.
Und somit als Geste des Friedens und Wohlwollens bitte ich euch im Angedenken an den Ersten, der diesen Gedanken der Einheit fasste und die ersten Versammlungen einberief der Hohepriester des Ignis Valshir, Ehre seinem Angedenken, und in Vertiefung der letzten Versammlung vor wenigen Tagen, alle, die edlen Nordmänner, die werten Fey des Waldes, der Auen und die genannt sind Hochelfen, die stolzen Chauken, die liebeswerten Halblinge, die tapferen Dwarschim beiderlei Volkes, die kämpferischen Orken beiderlei Stämme, so wie auch die stillen Myten, ihr alle seid vielfach gebeten unsere Gäste zu sein und gemeinsam mit dem Volke der Menschen, deren Lehnsherren, welche hiermit auch eingeladen seien, und alle Vertreter der Untertanen und etwaiger Gruppen, insbesondere der hohen arkanen Gesellschaft und der ecclesia elementorum.
Einem jeden sei freies Geleit und Schutz und das heiligste Gesetz in allen Gemeinschaften, dass der Gastfreundschaft, garantiert.
Weiterhin wurde als Ort die Lichtung außerhalb Brandensteins erwählt, welche die Schaustellerbühne beherbergt, damit kein Volk und keine Gruppe und kein Glaube übervorteilt werde.So hoffe ich, dass ihr euch bitte mit freiem Geiste und offenem Herzen zum Beginne des 7. Zyklusses am morgigen Tage dort einfinden mögt.

Donarius Derrvus
Diener der Diener des Astraels

[ooc: freitag; 20h]

Ludwig Feuerbach

Zuletzt geändert von Donarius: 5.09.03, 00:21, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5.09.03, 09:02 
Edelbürger
Edelbürger

*nachdem er sich den Schrieb hat vorlesen lassen zwierbelt er sich nachdenklich blicken seinen spitz zulaufenden Bart*

Nun das sind wohl heere Worte, schauen wir mal, was die hohen Herren uns zu sagen haben.
Vielleicht steckt ja mehr Weisheit und Weitsicht in ihnen als ich mir bisher gedacht habe. Es wurde auch endlich Zeit, dass man sich zusammen rauft um über den eigenen Schatten zu springen...
Mögen viele Deinem Beispiel folgen Donarius, so es mir die Schlacht erlaubt, werde ich erscheinen...

*wendet sich zufrieden blickend ab*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5.09.03, 11:32 
Edelbürger
Edelbürger

*ein eingeschchterter Mensch, den der stämmige Ork am Arm gepackt hält liesst ihm den Brief mit recht zittriger Stimme vor*

Ahkpfahz...

*Murrt der Ork, als er den Menschen loslässt, welcher sofort richtung Stadt läuft*

Thazz zakkähntz uargh marl thi Wuthak unth thi antärähn...

*Langsam stampft der Ork ins Zelt, aus welchem wenig später lautes gegrunze und geknurre zu hören ist*

Zuletzt geändert von Bashnak: 5.09.03, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5.09.03, 12:30 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

*als unter den nich lesefähigen das gerücht immer weitere kreise zieht hört auch eine recht missmutig wirkende Khalandrierin davon*

großes Thing hrmm...

mal wachrütteln den ulf...

*stapft so missmutig wie zuvor wenn nicht noch mehr wieder davon*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5.09.03, 12:49 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

gähnend tritt er aus der Taverne und verschlafen reibt er sich die Augen. Er tritt zu den Leuten am Aushang und überfliegt ihn. langsam und zufrieden fängt er an leise vor sich herzusingen.

freit
freit
freit unsre Lande
und wer nicht kämpft
und wer nicht kämpft
lebe ewiglich in Schande.

er streckt sich erneut und drängt sich durch die Umstehenden, um danndann eilig zum Lager der Zwerge zu hasten.

That is why it is called the present.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5.09.03, 14:46 
Bürger
Bürger

*eine Frau von der Tempelwache liesst sich den zettel *murmelt dan etwas*
Viele dieser Treffen fanden statt doch nichts hatt es ergeben, ich wäre froh um eine Einigung der Völker
*geht dan wieder auf die Zinnen um das Fort zu bewachen*

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]