|
weinend sitzt sie am Abend in der leeren Taverne, den Kopf in die Hände gestützt*
*Nach einiger Zeit kommt ein Mann hinein, sie würde ihn erkennen, an den linienförmigen Töttowierungen auf der Rechten und unter dem einen Auge, wenn sie dazu imstande wär sich zu ihm zu drehen. Aber sie rührt sich nicht und sitzt stattdessen weiter auf dem Hocker, hin und wieder ein Schluchzer aus ihrer Richtung*
*gut redet er ihr zu und versucht zu ergründet was passiert ist und als schniefend die Worten kommen...
Meine Katzen...ich.. *schnief* ...ich kann sie nicht finden...
*runzelt er bloß die Stirn. Und selbst als die Geweihte Vitamas den Schankraum betritt... so kann sie dem Mädchen doch nicht völlig die Angst nehmen. "Hast du schon am Fluss geguckt Manja? Sicher ist sie dort einen Fisch fangen und du findest sie deshalb nicht in der Stadt"*
*kurz versiegt das Schluchzen und das Mädchen nickt sachte, einen neuen Hoffnungsschimmer entdeckend erhebt sie sich, den Beiden noch immer etwas verstört vielmals dankend und geht mit gesenkten Kopf hinaus...*
Zuletzt geändert von Klattsuj: 5.09.03, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
|