Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 13.02.26, 10:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Litharias Frieden
BeitragVerfasst: 21.09.03, 17:32 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Lange war sie durch den Wald gezogen, immer wieder hörte sie die Worte des schwarzen Wanderers im Geiste:

"Bring mir das Elfenkind, du weißt welches ich meine. Sie sollen es nicht noch einmal wagen, sich gegen uns zu stellen. Bring es mir"

Sie wusste wen er meinte, die kleine, zarte Elfe. So jung und unschuldig, über die sie früher gewacht hatte, und nun sollte sie sie ihnen bringen?

Langsam trat sie aus dem Wald, vor ihr die weite Wiese auf welcher das Lager der Elfen lag. Sie zog ihre Kapuze tief ins Gesicht und ging langsam auf jenes zu.
Kurz schloss sie ihre Augen und atmete tief ein. War sie es wirklich, ist sie zu dem geworden?

Momente vergingen. Augenblicke in Zeitlupe. Jegliche Worte fernab ihrer Gedanken. Unwirklich und fern war ihre Umgebung.

Die Elfen, sie wollten ihr das Kind nicht geben...

Ein Surren und Flimmern durchzog die Luft und hartes Elfenholz prallte gegeneinander....

Sie sterben lieber bevor sie ihr, einen der ihren aushändigen....

Ihr Gedanken wurden wieder klarer und sie sah das Blut, welches von ihrer Klinge tropfte. An ihrer feinen elfischen Klinge blieb nichts haften und vor ihr lagen zwei Elfen, verletzt, tot?
Sie wusste es nicht, keine Zeit blieb zum nachdenken.
Der junge Elf mit seinem schwarzen Haar stand vor ihr, ihr einstiger Schüler.
Er wollte also seine letzte Lektion, seine letzte Prüfung!

Sie schnellten durch die Luft, Schatten, nicht mehr als ein Windhauch, dann und wann war Summen zu vernehmen und der schwere Atem der Kämpfenden.

Und plötzlich lag er vor ihr, schwer getroffen, auf seinen letzten Weg wartend. Bereit um durch die Tore der unsterblichen Lande Lothoriens zu wandern.

Langsam holte sie zum letzten Streich aus und ebenso langsam sackte sie neben dem Elfen zusammen. Schwere Wunden zierten ihren Schildarm und eine tiefe Wunde klafte unter dem Brustpanzer hervor.
Er hatte sie getroffen. Der junge Wolf ist erwachsen geworden, der Meister zum Schüler.
Langsam wiech ihr Lebensgeist und mit ihrer letzten Kraft versuchte sie dem Elfen der blutend an ihrer Seite hockte noch ihre letzten, klaren Gedanken zu vermachen.

Langsam wurde es dunkel, verschwommen und schließlich war sie an der Seite ihrer verstorbenen Niah.

Sie war zu Hause...

Und langsam löste sich ihr Körper auf, zerviel in Staub und verbreitete sich durch Khalebs Atem über den Simil

Nah'lien niah'mei...

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]