Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 11.02.26, 07:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ...und die Wahrheit
BeitragVerfasst: 30.09.03, 07:49 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 26.09.03, 07:11
Beiträge: 16
Draussen vor den Toren der Stadt, weit ab von den Mauern hatte sie die letzte Nacht verbracht. Kaum ein Auge hatte sie zu gemacht ob der Dinge, die sie gestern erlebt hatte. Kopfschüttelnd dachte sie abermals über das nach, was gestern abend in und vor der Brandensteiner Taverne, der roten Schlange geschehen war und wie leicht sie das alles hätte verhindern können.

Oder auch nicht... wie sie sich eingestand. Denn auch wenn sie Calin gestern verbotenerweise die Türe zur Küche geöffnet hätte, so wäre es wohl kaum anders gekommen, denn die Diener des EINEN waren noch immer unter ihnen. Tanja hatte recht mit ihren Worten. Wie hätte sie diesen Lauf der Dinge auch schon ändern können wenn es selbst einem Anwalt nicht mehr Gestattet war, für seinen Schützling zu reden?

Wieder ging sie die Geschehnisse des Abends in der Taverne durch. Und wieder fragte sie sich, ob sie Calin nicht doch in die Küche hätte lassen sollen. Sie hatte die unverschämten Worte des hässlich sprechenden Gastes noch immer in den Ohren als er ein zweites Mal darum 'bat', nun seine Bestellung aufgeben zu können. Warum er es nicht getan hatte, sondern statt dessen den Schattenjäger Calin einfach und unerwartet ins Gesicht zu boxen war ihr nun klar. Er war von IHM geschickt worden und auch wenn sich Calin nur verteidigte, so konnte er gegen die Übermacht des vom EINEN gesandten Lügengeschichten kaum ankämpfen.

Sie fluchte als sie an das weisshaarige Gör dachte und ihre Augen verengten sich zu Schlitzen. Diese taube Nuss hatte es doch allen ernstes gewagt, sie ungehört zu lassen und selbst dem jungen Anwalt kein Gehör zu schenken. Doch wie sollte sie es auch wenn ihre Augen und Ohren verklebt waren und sie sich nur noch von den Lügen und Versprechungen des EINEN ernährte.

Für einen Augenblick schob sich das Bild des spät am Abend blutend in der Taverne liegenden Mannes vor das Bild der weisshaarigen Frau und sie nickte nur grimmig. Sicher hatte sie die Angreifer gesehen. Sicher hatte sie diese erkannt. Doch kein Wort darüber würde über ihre Lippen kommen, dessen war sie sich gewiss. Denn Menschen, die auf der Seite wider den EINEN waren, mussten auf ihrer Seite stehen und diese würde sie nicht verraten.

Abermals schob sich das Bild der weisshaarigen Frau vor alle anderen Bilder und Carlas Blick wurde finster. Das würde ein Nachspiel haben...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de