|
...die Seite scheint aus dem Buch gerissen worden und wird etwas vom Wind durch die Strassen getragen, weht umher ohne Ziel und ohne Weg, fein säuberlich scheinen die Buchstaben, Verzierungen weisen sie keinerlei auf
betrachtet man die Seite und liest die Zeilen so wird man vielleicht erkennen das es ein Tagebuch war aus dem sie gerissen wurde
Mittentag, 13. Carmar 14 nach Hilgorad
Es ist nicht wirklich zu Glauben wie sich Dinge manchmal wandeln, sich verändern und wie sie sich geben. Ich musste heute wohl erkennen das das schrecklichste nicht ist einer ausgeburt des Einen selbst ins Auge zu sehen. Sondern das das Eintritt was man nichtmal in seinen Ärgsten Gedanken ausgemalt hätte, geschweige denn überhaupt erst an etwas solches gedacht.
Mein Bruder, nein vielmehr, die Person die mir hier noch am wichtigsten war auf dieser verdammten Insel scheint dem Wahnsinn verfallen. Schlimmer seine Seele scheint gebrochen und zerrissen das denke ich, das weis ich alleinig. Er hat angefangen das zu tun gegen was er seid ich ihn kenne stand, er hat begonnen seiner Wut blind freiem Lauf zu lassen.
Bellum weis was er anrichten kann wozu er wirklich fähig ist.
Es ist wohl an mir ihn aufzuhalten, doch gilt es ihn zu finden. Folgen keine Zeilen mehr habe ich ihn gefunden und bin bei dem Versuch ihn zu richt...an dieser Stelle scheint die Seite von der Feder eingerissen worden zu sein, und ein gekritzel wie aus Langeweile oder aus Wut findet sich unter den Zeilen
|