Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 7.10.25, 15:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: An der Front
BeitragVerfasst: 15.11.03, 19:49 
Edelbürger
Edelbürger

*immer wieder durchstreift das heulen der Geister die Fortwände während drinnen zusammengekauert ein Mann liegt und in ein Buch etwas vermerkt*

Sonnentag, 14 Seker

ENDLICH - SIEG - das Fort der Untoten ist gefallen... ich bin Überglücklich und habe auf den Knochen der Untoten Krieger getanzt. Doch sehe ich auch die schwer verwundeten des Krieges - überall liegen abgetrennte Gliedmassen - doch wir haben gesiegt - der Punkt der Schwarzen ist erstmal vernichtet.... ich werde noch feiern gehen!

Endtag, 15 Seker

Genau 1 Tag nach der Eroberung des Fortes - es scheint als würden die Untoten Krieger des Feldes auferstehen - überall Geister... Geister... die ruhelosen Seelen verfolgen uns in der Nacht und am Tag...

Mondstag, 16 Seker

Es wird immer schlimmer - ich bin seit einer Ewigkeit auf den Füssen, das Geschrei der Geister bringt mich noch zum Wahnsinn. Die anderen Rekruten laufen auch umher - versuchen die Untoten Seelen zur Ruhe zu bringen. Doch sie scheinen immer mehr aufzutauchen - überall kriechen ihre Rauchschwaden durch den Boden - überall verfolgen sie die Leute. Sogar auf dem bereits eroberten Gebiet treiben sie sich umher

Wandeltag, 17 Seker

Ich bin dem Wahnsinn nahe - ich kann kaum noch meinen Stift halten. Ich komme nicht zum Schlaf - obwohl ich kaum ein Schwert halten kann und meine Rüstung habe ich schon seit gestern abgelegt. Ich versuche zu schlafen - doch die Schreie machen einen verrückt - das geheule unerträglich...
Doch was hat die Ruhelosen Seelen zum Wanken gebracht - man erzählte Gerüchte von einer Ritterin die 3 Geister sucht... doch da waren tausende von ruhelosen Geistern... wahrscheinlich waren es nur Gerüchte... oder Einbildungen von Worte - ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen.... ............. .......

*danach scheint nur noch unleserliche Schrift*

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]