Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 27.04.24, 22:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eine kleine Entschuldigung
BeitragVerfasst: 2.02.02, 17:28 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 13.12.01, 23:07
Beiträge: 117
Wohnort: Hessen
*ein sauber beschriebenes Pergament hängt vor den Toren der Taverne*

An unsere hochgeschätzte Kundschaft,

unserer Taverne geht es zur Zeit nicht so gut wie wir es uns gerne wünschten. Doch damit unsere Gäste Bescheid wissen und uns nicht wegen einigen "Vorfällen" die uns wiederfahren sind in schlechter Erinnerung behalten, möchten wir mit dieser Schrift etwas Klarheit schaffen.

Zum Ersten möchten wir mit tiefstem Bedauern kundtun, dass der Besitzer unserer Taverne, Herr Ramon Feingold, in Morsans Reich geholt wurde. Er traf am gestrigen Tage mit Wunden übersät bei uns ein, jegliche Hilfe kam zu spät, auch wenn wir alles taten was wir konnten. Vermutlich handelte es sich bei den Tätern um Orken, da es sich um tiefe Schnittwunden handelte, wie sie von Orkäxten bekannt sind. Als neue Verwalterin der Taverne wurde Marina ernannt, die sich fortan um alles kümmern wird. So verzeiht uns bitte, wenn nicht alles bei uns nach Plan läuft, es ist für uns alle ein harter Schlag und auch organisatorisch kam einiges durcheinander.

Zum Zweiten möchten wir mitteilen, dass durch einige Baumaßnahmen in unserem Keller, die Akustik im darüberliegenden Gastbereich etwas durcheinander gekommen ist und so kann es passieren, dass man euer Wort an bestimmten Stellen nicht versteht. Wir haben schon alles in Gang gesetzt und diesen Mißstand den handwerkern mitgeteilt und wir hoffen, dass diese Baufehler bald behoben werden.

[OOC: Durch einige neue Staticbugs in der Taverne versteht man sich an einigen Stellen nicht, also wenn wir eine Weile stumm vor euch stehen, dann geht einfach ein paar Schritte an eine andere Stelle und es sollte wieder gehen. Das Problem wird hoffentlich mit dem nächsten Patch behoben.]

Im Namen aller Mitarbeiter entschuldigen wir uns nochmals für längere Wartezeiten oder andere Unannehmlichkeiten die zur Zeit auftreten können. Wir hoffen ihr versteht, dass dies alles zemlich plötzlich und ungelegen geschah und wir uns erst wieder fangen müssen.

Doch um diese Bekanntmachung noch etwas freudiger zu machen, möchten wir auch gerne noch darauf hinweisen, dass wir nun dank der endlich eingetroffenen Lieferung an neuen Speisen, wieder alle Gerichte und auch Tee *Tee ist unterstrichen* ausgeben können. Zudem wird es bald die Möglichkeit geben bei uns Zimmer zum Übernachten zu mieten.

Im Namen der gesamten Mitarbeiterschaft wünschen wir ihnen trotz allem einen schönen Aufenthalt in unserer Taverne.

Marina Delalus
Geschäftsleitung
*schwungvoll unterzeichnet*

[OOC: Marina hat Probleme mit dem Forum, deshalb poste ich es]


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de