Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.04.24, 03:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wiederaufbau von Tiefenbach
BeitragVerfasst: 3.02.02, 14:10 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 4.01.02, 15:49
Beiträge: 2
Wohnort: Neuwied/Rhein
Verehrte Bürger von Siebenwind

Nach dem Vulkanausbruch mit seinen verheerenden Folgen für Tiefenbach, welche nicht nur materielle Opfer, nein sondern auch viele Opfer unter den Bürgern forderte, war nach den vorbildlichen Aufräumarbeiten bei denen viele Freiwillige die Garnison Tiefenbachs unterstützten, nicht abzusehen, wie lange es dauern würde bis man mit dem Wiederaufbau beginnen könnte.

Nun habe ich die freudige Nachricht, das der Wiederaufbau, geleitet von Galahad, Hauptmann der Garnison zu Tiefenbach, fasst abgeschlossen ist. Alle, die in diesen Tagen Tiefenbach besuchen, werden die neuen Gebäude bewundern können. Unter anderem wurde ein neues Gebäude errichtet, welches die Stadtverwaltung, eine Bank und eine Markthalle beherbergen wird.

Aber auch zur Sicherheit Tiefenbachs wird der Wiederaufbau beitragen. Wer Tiefenbach über die Nordbrücke erreichen möchte, muss nun ein impossantes Tor, welches den Namen "Adlertor" trägt, passieren.

So können in Zukunft Angriffe gegen die Stadt und deren Bürger wesentlich besser abgewehrt werden.

So wie mir berichtet wurde entsteht noch ein Gebäude, in welchem die Händler ihr Vieh bzw. ihre Pferde zum Verkauf anbieten können. Auch wurde mit dem Bau einer neuen Taverne begonnen, die sich hoffentlich bald wieder mit Leben füllen wird und an die schönen Tage vor dem verheerenden Unglück anknüpfen wird.

Alles in allem möchte ich sagen, Tiefenbach wird schöner und sicherer als je zuvor.

Mir ist es eine Ehre, in der königlichen Garnison zu Tiefenbach dienen zu dürfen, und zum Wohle und zur Sicherheit aller Bürger Tiefenbachs und Siebenwind beizutragen.

*schwungvoll unterschrieben*

Kafkan Deprieu
Rekrut der königl. Garnison zu Tiefenbach


Zuletzt geändert von Kafkan Deprieu: 3.02.02, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de