... betritt eine weibliche Person die Taverne, tief in der Nacht, als alle im Haus wohl schlafen mögen. Die Haare weinrot, die Kleidung in einer ähnlichen Farbe gehalten.
Kurz überfliegen ihre Augen das Innere des Schankraumes, greifen dann rasch zu einem stehengelassenen Glas und zieht eine kleine Flasche hervor, deren Inhalt, schlichtes Wasser, sie in das Glas kippt.
Dann stellt sie einen kleinen Strauss frisch gepflückter Schneeglöckchen hinein und plaziert das Glas direkt auf den Tresen.
Anbei eine kleine, einfache Karte, die die Person ans Glas ranlehnt.
Die Schrift ist schwungvoll-elegant und somit noch einigermassen gut lesbar.
Für Svendra von S. S.
Kurz geht sie auf Entfernung zum Glas, betrachtet das kleine Arrangement und nickt dann zufrieden. Noch einmal sieht sich um, geht dann aber mit einem leichten Schmunzeln wieder ebenso leise hinaus, wie sie hineinkam, dabei murmelt sie leise noch "Wäre doch gelacht, wenn das nicht klappt..."