Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 26.04.24, 00:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ein talzwerg betritt die stadtwache in tiefenbach
BeitragVerfasst: 10.12.01, 11:54 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 10.12.01, 10:30
Beiträge: 8
*da ugin xagul in der stadtwache niemanden von denen erreichen konnte, die ihm als ansprechpartner genannt wurden, hinterläßt er an einer der türen der stadtwache in tiefenbach eine nachricht*

"Seid gegrüßt,
wie mir eine eurer wachen sagte, sucht ihr noch verschiedene möbel für eure neue wache.
als schreiner biete ich euch meine dienste an.
verschiedene schmuckkästchen kann ich euch sofort verkaufen, andere möbel wie stühle, größere kisten ,kleine tische oder hocker könnte ich auf anfrage anfertigen.
schickt mir, wenn ihr interesse habt, einfach einen boten an info@lordstigmata.de.
ihr könnt mich aber auch hier erreichen nord 8409 west 6827.
möge terva mit euch sein.
Ugin Xagul"

*zufrieden verläßt der dwarschim die leere wachstube und begibt sich in die nächste gaststätte, um seinen durst zu stillen*


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de