Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 16.09.25, 15:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Pein eines Unbekannten
BeitragVerfasst: 27.04.04, 14:42 
Altratler
Altratler

Quälende Erinnerungen peinigen den Geist, Schmerzen kaum geahnter Art scheinen dich zu zerfressen. Es ist als hätte Dir jemand 1000 Nadeln in der Körper gestochen, wieder und wieder stechen sie ein...und die Kälte lässt dein Blut fast gefrieren. Es war schrecklich, als sie dich berührte. Es war ein Schatten, selbst erlebt und doch so unwirklich, das du ihn verdrängst. Er schlummerte in Dir, und ich weis es und du weist es. Du der Verrat an mir übte, Verrat an meinen Idealen, Verrat an dem was Ich bin. Deine Strafe, die ewige Pein, ergötzt mich...dich leiden zu sehen, erfreut mich. Deine Ungewissheit ist Balsam auf meinen Wunden. Dein Flehen ist die Melodie deiner Niederlage. Und doch helfe ich dir? Du hast überlebt, allein dieser Umstand ist es Wert, sich wieder mit dir zu beschäftigen, zu verstehen zu hinterfragen zu manipulieren. Ich bin in deiner Nähe und werde deinen Geist bluten lassen, bis du bereit bist mir zu Füssen zu liegen, dann werde ich Dich erlösen und mich an deiner Lebensform ergötzen.

Doch deinen Qualen müssen unendlich gewesen sein. Seine Diener werden dich in den Niederhöllen gar geschmort haben. Deine Haut abgerissen, dich mit deinen Blut besudelt haben. Nadel über Nadel in deinen Körper gestochen haben...dich tagelang auf den Banken liegen lassen, festgekettet...entblösst jeder Kleidung, lagst du da. Begleitet vom murmeln ihrer Worte, fremdartigen Worten und doch wieder so bekannt. Sie huldigten ihren Gott, und dein Name war ihr Geschenk, an Ihm. Immer wieder trieben sich dich fast in den Tot...zapften deine Adern an...doch sie liessen es nicht zur Erlösung kommen, nein...niemals! Es begann immer wieder von neuen...dunkle Untote Diener trieben dich in dich Wahnsinn, wie sie an deinen Tisch standen und murmelten. Ihr kalten knochigen Hände auf deinen Kopf, in dem sie lasen wie ein Buch, deine Erinnerungen durchforstend, dein Sein dir vor Augen führend...dich erniedrigend...in dem sie sich Selbst in deinen Erinnerungen einbauten...deine Freundin ward auf einmal eine 2 Köpfige Chimeräre und du liebtest sie, deine Reale Abscheu...ward überbrückt. Ihr Lachen drang in dein Gehör, doch es ward nur noch Geschrei das dich drohte zu zerreissen.

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]