Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 18.04.24, 12:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: *ein Zettel hängt in Rohehafen und Tiefenbach aus*
BeitragVerfasst: 10.12.01, 12:54 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 9.12.01, 02:44
Beiträge: 192
Wohnort: Ruhrpott
Den Vier zum Gruß,

Ich benötigte die Dienste eines Pferdebesitzers. In nächster Zeit hätte ich einen größeren Transport von Tiefenbach nach Rohehafen vor zunehmen. Dafür benötige ich ein Packpferd, weil dieser Transport allerdings Einmalig ist so wollte ich das Pferd nur für die Dauer von zwei Zyklen "mieten". Die Mietgebür wäre verhandelbar und falls Sorge um meine Glaubwürdigkeit besteht was ich nicht annehmen darf wird auch ein Pfand für das Pferd eingereicht. Interessenten mögen sich bitte hier Eintragen oder mich im Tempel der Vier konsultieren.

*eine schwungvolle Unterschrieft*

Tarin Tiefenzoll, Geweihte des Morsan im Tempel zu Rohehafen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.01, 19:36 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 9.12.01, 02:44
Beiträge: 192
Wohnort: Ruhrpott
*kommt nach einigen Tagen wieder zu ihrem Aushang und findet keine Antworten vor*

mmhhh... Seltsam alles ist über die Schlechte Wirtschaft am Klagen aber wieso kümmern sich die Leute dann nicht um solche nebenverdienste... sehr Seltsam.

*holt den Zettel unter den anderen Anschlägen hervor und steckt ihn wieder gut Sichtbar an die Bretter*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.01, 21:46 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 9.12.01, 02:32
Beiträge: 65
*ein Mann tritt hervor und sieht das veraltete Post... wischt den Staub ab*

Grüsse,

falls ihr immer noch ein Packpferd benötigt meldet euch doch mit einer Taube bei mir sie erreicht mich unter 115652960

*er heftet den Zettel hin und verschwindet*


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de