Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 15.09.25, 22:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Protokoll an das Lehensbanner
BeitragVerfasst: 9.05.04, 18:39 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Seiner allerheiligsten Majestät zu Ehren.

Hiermit setze ich das Lehensbanner seiner Krone zu Siebenwind in Kenntnis von zwei orkischen Überfällen am heutigen Tage und erbitte, dass jene verfolgt und angemessen geahndet werden.

Im ersten Falle wurde ich von einem Dwarschim alarmiert, welcher mich zur Mine Brandensteins schickte, mit der Behauptung, er sei dort überfallen worden. Als ich dort eingetroffen, verließen eben zwei gerüstete Orken die Mine. Einer war an seinen haarigen Pranken als Schwarzork zu erkennen, beide trugen orkische Helme. Ich stellte mich ihnen entgegen, woraufhin ich unter den wachsamen Augen eines Korporals der Kriegerakademie, eines Nortraven und eines braun berobten, offensichtlich wilden, Mannes niedergeschlagen wurde. Beide Orken flohen. Der Überfall ereignete sich in den früheren Zyklen.

Gegen Ende des sechsten Hellzyklus ritt ich gen der Ruinen von Schieferbruch. Etwas nordöstlich derer liegt eine Baustelle, wohl eines Hauses. Dort griffen zwei schwer gerüstete Orken eine Frau an. Diese wusste sich mittels magischer Blitze zu verteidigen, letztendlich wurde sie niedergeschlagen, so wie ich. Mir nahmen die Orken hohe schwarze Stiefel und kupferne Armschoner.
Die Pelzfarbe des einen Orken war unter dem Orkhelm und der Rüstung nicht auszumachen, er hinterließ seine stinkenden Grizzlylederarmschoner. Der zweite war unter dem Nasenhelm als von grüner Hautfärbung zu erkennen. Er trug eine bronzene Ringrüstung mit bronzenen Plattenteilen und eben jenen bronzenen Nasenhelm - und führte eine brachiale Axt, wie ich sie ähnlich nie sah.
Die überfallene Frau teilte mir mit, sie hieße Iardys.

Sollten weitere Fragen zu den Geschehnissen oder damit Zusammenhängendem zu stellen sein, stehe ich zur Verfügung. Auch bitte ich, auf dem Laufenden gehalten zu werden und erhoffe unter Eurer Kompetenz alsbald diese Verbrechen wider der freien Bevölkerung Siebenwinds aufgeklärt zu sehen und wieder im Besitz meines Eigens zu sein.

Schriftliche Antwort könne mir persönlich übermittelt werden oder über einen Boten in die bewohnte Höhle westlich von Schieferbruch und dem Sumpf am dortigen Bergmassiv, zu erkennen an den vorgelagerten Gattern, getragen werden.

Hochachtungsvoll, Roban Ehrwald, Streiter der freien Volksstreiter Siebenwinds.

Vivat Rex. *unterzeichnet*

Zuletzt geändert von Zhokar: 9.05.04, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]