Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 13.09.25, 18:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Grosse Schlacht
BeitragVerfasst: 2.06.04, 12:26 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 24.05.02, 19:45
Beiträge: 2414
Die Sonne streifte gerade die Bergspitzen des zerstörten Brockentales und die leichten Sonnenstrahlen des Morgens streiften über mein glänzendes Kettenhemd und es glänzte Leicht.

Der Morgen war wunderschön... doch es war der Tag andem wir wieder in die Schlacht zogen. Nach vielen Tagen des wartens hatten sich wieder viele versammelt um gegen die Heerscharen.
Wir standen natürlich wieder in Formation - alle waren sie versammelt.
Natürlich auch die Ritter, mit frisch polierten Rüstungen hoch zu Ross - die Erde bebte förmlich wenn sie sich fortbewegen.
Doch als ich mich so umschaute erblickte ich noch weitere Gestalten...
Ein Haufen Orken kahm gerade dazu, Sabber tropfte wohl von ihren Hauern, sie waren wohl im Kampflaune. Zwei von ihnen hatten sogar mächtige Bären bei sich, dicke Eisenketten hielten sie wohl im Zaun. Ich dachte nur kurz - das ich nicht zwischen dem bären und sein Opfer stehen darf wenn der Ork ihn loslässt.

Kurze Zeit später kahm dann noch ein Trupp Leute in seltamen reich bestickten Roben, sie sahen Edel aus. Gebildet und garnicht für den Kampf geeignet - es müssen wohl Magier sein - ihr Anblick war seltsam. Ihre Kleidung stach förmlich zwischen den in Eisen gekleideten heraus - eine seltsame Ausstrahlung inmitten der Menschenmenge.
Hinter irgendwelchen Bäumen kahmen dann auch wie aus dem nichts einige Elfen dazu - man erkannte sie sofort - die langen Ohren. Seltsame Wesen - flink und doch voller Eleganz gleitet sie fast über die Wiese.
Von der einen Seite streiften nun auch die Zwerge dazu, komische Kerle, ich hatte mal einen in der Taverne getroffen. Ich glaube der hat dort Met gesoffen wie ein Fass.
Ich konnte es kaum fassen - wo er wohl das ganze hintrinkt - wo er doch so klein ist.
Sein Bart hang lang über das Ketenhemd, er war dick in seiner Rüstung. Doch die mächtige Kampfaxt über die Schultern gelegt - nur kurz dachte ich mir das ich ihm wohl nicht im Weg stehen darf wenn dieser loslegt.
Dann ging es auch schon Los - wir stiegen gemeinsam auf den Erdwall hoch - dort war das Katapult noch von gestern aufgestellt.
Die Magier stellten sich plötzlich an das Katapult - und es verpuffte - ich zuckte kurz zusammen. Doch die Rauchwolken verflogen und es war weg - das Tonnenschwere Katapult - einfach weg.
Ich blickte sie nur unsicher an und reihte mich hinter meinen Kameraden ein - ob sie mich wohl auch verschwinden lassen. Unsicher blickte ihn sie ihm vorübergehen an - leicht zitternd die Hand am Schwergriff. Doch was konnte ich machen - ich würde mich einfach in Rauch auflösen - doch schnell gingen wir weiter.

Der Boden wurde langsam dunkler - fast als wäre er Tod - kein Leben - nur tote - leblose Bäume - alles kahl - kein Leben. Wir marschierten ein Stück - der ganze Trupp. Dann etwas abseits der Festung hielten wir an - die Magier bildeten wieder einen Kreis. Schnell machte ich einige Schritte nach hinten - sie werden mich wohl nicht verschwinden lassen - doch es zog wieder Rauch in ihrem Kreis auf - und plötzlich stand das Tonnenschwere Katapult dort. Verplüfte schauten die Rekruten auf das Katapult - keiner traute sich nur einen Schritt zu machen. Doch keine Sekunden später kahm der Schroffe Befehl des Ritters das einige das Katapult in Stellung bringen sollten.
Ich hielt mich etwas hinten und wollte die Lage beobeachten - schwere Steinbrocken luden sie auf das Katapult und schleuderten Sie Richtung des Walles.
Ich blickte wieder komisch blickend auf die Magier als sie an mir vorbeigingen - sie gingen vor die ganze Gruppe und murmelten wieder ein paar Worte und plötzlich - wie aus dem nichts - ein glänzendes Tor. Ich war so erschrocken - beim Rückwärtsgehen wäre ich beinahe über meine eigenen Füsse gestolpert.
Der Ritter gab sofort den Befehl durch das Tor zu schreiten - ICH GEH DOCH NICHT DURCH DIESES DING - dachte ich kurz - doch schon hörte man das laute Getrampel der Hufe der Ritter und sie schreiteten durch das Portal. Danach gingen auch alle anderen hindurch...

Natürlich musste ich mitgehen - sonst würde man mich hängen...
Mutigen Schrittes tratt ich hindurch - und keinen Augenzwinkern später war ich an einen komplett anderen Ort.
Wir warten hinter dem Wall - wie kann das geschehen - doch ich hatte keine Zeit zum überlegen - keine 5 Schritte von mir wurden die Ritter sofort angegriffen. Natürlich zog ich mein Schwert - klappte mein Visier hinunter und stürzte mich auf die Untoten. Was soll ich auch anderes tun... mein Sold kommt nicht vom nichtstun.
Im Kampfgeschehen erblickte ich den Zwergen wieder, dieser kleine Zwerg - er stapfte auf einen Untoten Zombie zu - hopp die Axt und teilte ihn in zwei Stücken. Ich war so verdutzt das ich für einige Sekunden das Kämpfen vergass und blickte auf den Zwergen - er wühlte sich durch die Massen der Untoten wie als wären es Butterstücke.
Ich erwachte erst wieder als keine Handbreit neben mir ein Pfeil vorbeisauste und hinter mir einen heranstürmenden Untoten zurückwarf. Ich blickte vor mir - es war der Elf von vorhin - er hatte mir das Leben gerettet. Der Untote hätte mich sicher getötet... verdutzt schaute ich ihn an - ich spührte den Lufthauch des Pfeiles genau an mir vorbeiziehen.
Ein paar von uns strümten die Treppe hoch und erledigen die Wachen - als ich so von oben auf das Geschehen blickte. Sah ich auch die Orken wieder - sie liessen ihre riesigen Bären auf die Untoten los - diese stürzen sich zähnefletschend auf die Untoten.
Die Orken auch mit einer Brutalität - soetwas habe ich nicht gesehen...

Überall flogen auch inzwischen Feuerbälle durch die Menge und Blitze zuckten von oben herunter und zerlegten förmlich die Skelette und Zombies - ganz ruhig sah ich die Magier wie sie weit hinten standen - doch wohl eine zerstörerische Kraft auslösten. In der Zeit in dem ich ein Skelette tötete zerlegten sie fast 20-30 von ihnen. Ich war verwunderte - mit einer Präzension waren sie die Feuerbälle - hätten sie nur einmal danebengetroffen wäre ich wohl geröstet gewesen. Gerade als ich auf den Turm angekommen war - sah ich nach unten als 3 von diesen Magiern an das Tor gingen - ein kurzes Grinsen erblickte ich und hollte meinen Kameraden dazu und sagte zu ihm - "Na die wollen das Tor aufmachen - da brauchte man wohl erstmal ein paar Pferde um es aufzureissen" doch ich war glaube ich nicht mit dem Satz fertig - flog das Torgitter wie weit durch die Gegend und der Turm wackelte förmlich. Ich blickte hinunter - der Staub verzog sich - und das Tor war weg.
Kurze Zeit später stürmen die restlichen Ritter durch das Tor hinein....

SIEG!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de