Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 12.09.25, 22:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein versiegeltes Schreiben an Woran Lebensmueh
BeitragVerfasst: 4.06.04, 19:40 
Einsiedler
Einsiedler

*Der Schrieb ist an Woran Lebensmueh gerichtet und mit rotem Wachs amtlich versiegelt*

Werter Woran Lebensmueh,

Dieses Gesuch sei eine Bitte, auf dass ein Zusammentreffen mit euch in unserer geliebten Handelsstadt Brandenstein möglich werde. Als Liegenschaftsverwalter seiner Hochwohlgeboren und im Namen der Stadtbevölkerung mag man mit euch ein Datum ausmachen, an dem ein grosser Markttag stattfinden kann. Unter der schützenden Hand der Viere und ferner seiner Hochwohlgeboren soll dieser Tag ein aussergewöhnlicher sein, der durch seine seltene Auslage Begeisterung unter die beherzten Seelen der Bürgerschaft bringen mag. Deshalb erachtet man es als zwingend notwendig, einen persönlichen Kontakt mit euch zu etablieren und - für weitere Belange - aufrecht zu erhalten.

Vivat Rex Hilgorad,
Alexander Stein
Liegenschaftsverwalter und Stadthalter zu Brandenstein

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4.06.04, 22:42 
Edelbürger
Edelbürger

*Bekommt den Brief von Brandeis, einer der Wachen des Handelsbunds, überreicht. Bricht das Siegel und liest den Schrieb rasch durch.*

Warum habt ihr ihn nicht einfach auf das Schild neben der Tür mit unseren Öffnungszeiten hingewiesen? Wenn er wieder vorbeischaut, macht das bitte. Sollte er dann keine Zeit haben soll er mir einen Terminvorschlag hinterlassen.

*Geht dann murmelnd die Treppen rauf*
Hmm, ein Markttag... dann muss ich ja schon wieder neue Tische aufstellen.. Ich frage mich noch immer was mit den alten passiert ist.. Scheinbar spurlos verschwunden.. merkwürdig, merkwürdig...

*Auf dem roten gut erkennbaren Schild neben der Tür des Handelsbundkontors steht übrigens "Täglich zum 6. Dunkelzyklus geöffnet"*

[Nachrichten an den Hb bitte in Zukunft hier posten. Dafür ist das Forum da ;) ]

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]